Dienstag, 11. September 2012

0

Elkeles, Simone - Du oder das ganze Leben (Perfect Chemistry 1)

Posted in , ,

Quelle


Verlag: cbt
Erscheinung: Januar 2011
Seitenanzahl: 428
Genre:  Jugendroman / Liebe


http://www.amazon.de/oder-das-ganze-Leben-Trilogie-ebook/dp/B004OVF0E2/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1423763787&sr=1-1&keywords=du+oder+das+ganze+leben




Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte! 
 Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …  

(Verlagstext)




Laut "Teens Read Too" macht diese moderne Romeo - und - Julia - Variante süchtig, und ich kann nur zustimmen. 
Ich bin so begeistert von dieser unglaublich süssen Geschichte. Das Buch ist so gefühlvoll und "echt" geschrieben, das es sich richtig gut lesen lässt. 
Die 2 Hauptfiguren "Brittany" und "Alex" kommen so real rüber, das ich mich unsterblich in Alex verliebt habe. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. 
Brittany ist einfach ein unglaublich tolles Mädchen und die beiden sind für mich ein absolutes Traumpaar. Ehrlich gesagt fehlen mir grad auch die Worte....ich hab das Buch in 2 Tagen gelesen. Aber hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte es in einem Rutsch durchgelesen.






Absolutes MUSS für alle die sich noch einmal verlieben wollen.



Foto




0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...