Mittwoch, 12. September 2012

10

Wanderbuchpaket-Aktion Fantasy/Jugendroman

Posted in


Ich habe mir überlegt eine Wanderbuchpaket-Aktion zu starten im Bereich Fantasy / Jugendromane.

Ich dachte für den  Anfang an 5 Bücher und je nach Andrang so zwischen 10 - 15 Teilnehmer.

Die Regeln:
  • (Nur für Leser des Blogs)
  1. Jeder Teilnehmer hat 7 Tage Zeit das Paket weiterzuschicken.
  2. Man darf aus dem Paket so viele Bücher entnehmen wie man möchte, muss aber genau so viele Bücher wieder reingeben.
  3. Die Tauschbücher müssen gleichwertig sein (TB für TB und HC für HC, keine Mängelexemplare).
  4. Mängelexemplare dürfen extra zugegeben und ohne Tausch entnommen werden.
  5. Jeder sollte für den Nächsten eine kleine Überraschung und eine kleine Nachricht beifügen, damit niemand zu enttäuscht ist wenn nichts passendes dabei ist.
  6. Über Ankunft und Versand des Paketes sollte bei mir eine kurze Nachricht hinterlassen werden damit ich die Seite immer aktuell halten kann und die nächste Adresse weitergeben kann.
  7. Zu guter letzt wäre es schön von jedem ein Foto seiner Ausbeute zu bekommen das ich hier hochladen kann damit wir uns gemeinsam freuen können (aber nur von der Ausbeute nicht von den Büchern die ihr beilegt damit es für jeden schön spannend bleibt ;-)

Jeder der Interesse hat kann einen Kommentar schreiben. Am besten mit Link zum eigenen Blog oder e-mail Adresse.
Oder ihr schickt mir eine e-mail an xbella1988x@web.de.

Bis 30.09.2012 könnt ihr euch anmelden. Am 1.10 wird das Paket zum ersten Mal auf Wanderschaft gehen. Die Teilnehmer könnt ihr dann aus der entsprechenden Liste entnehmen.

So das Paket ist jetzt unterwegs ... 01.10.2012 ---- > VERSENDET


  1. Rica
  2. Aryas Bücherblog
  3. Franziska von http://mywrittenheartbeat.blogspot.de/
  4. Carina
  5. Julia Müller  http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/
  6. iulialesleybooks
  7. Saskia Hackbarth
  8. Sarina
  9. Melanie Reich
  10. Mendea de Scalett
  • Anschließend zurück zu mir.

Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. Hey :)
    da würde ich doch gerne mitmachen!

    www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de

    ricarda.scola@googlemail.com

    LG

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich und setz dich gleich mal auf die liste

      Löschen
  2. Ich würd auch mit machen, ich liebe solche buchpakete.

    http://aryas-b.blogspot.de/

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse, ich würde sehr gerne mitmachen und habe auch schon das richtige, was ich hineinlegen könnte ;)

    Lg Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schickst du mir dann noch deine adresse?
      e-mail adresse findest du ja hier im post
      freu mich das du dabei bist
      lg

      Löschen
  4. Das klingt toll :)
    Wenn du nichts dagegen hast würde ich auch sehr gerne teilnehmen ^^

    http://buecherwurm2punkt0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super! Würde auch gerne mitmachen! Soll ich dir meine Adresse per Mail schicken?

    Lg Julia

    iuliadragan26@me.com

    http://iulialesleybooks.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mitmachen, wenn es geht

    http://the-mystery-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...