Montag, 28. Januar 2013

7

Das muss ich euch erzählen!!!

Posted in ,
Heute ist mir echt was unglaubliches passiert.
Da geh ich heute in die Stadt um für meine Mama was zu suchen. Anschließend wollte ich mit meinem Freund einkaufen fahren. Jetzt musste er aber etwas länger arbeiten und wollte mich anschließend in der Stadt abholen, also dachte ich mir um die Zeit zu überbrücken geh ich mal noch in die Meyersche. Dann komm ich da an und sehe es ist "weiße Buchwoche". Ich stöbere zwischen den vielen tollen Büchern und finde auch in Rekordzeit 5 wunderbare Exemplare, die ich UNBEDINGT kaufen muss und mach mich auf den Weg zur Kasse. Plötzlich tippt mich ein Mann an und meint: " Sorry ich will dich nicht blöd anquatschen, aber ich hab hier noch nen 30€ Gutschein den ich nicht brauchen kann. Ich sehe du hast da soviele Bücher auf dem Arm, ich würde dir den Gutschein für 25€ verkaufen." Ich mustere meinen Berg Bücher und denke mir hmm kann ja nicht schaden! 
Jetzt habe ich 5 wunderbare Bücher mehr in meinem Regal und 5€ Gutschrift sind mir an der Kasse auch noch geblieben. Und das alles für 25€.

Kommentare:

  1. sternenfeuer sieht wirklich toll aus.
    ich habe auch 5 tolle Bücher auf der weissen buchwoche gefunden <3 hach schön :) viel spass mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja echt schön. Man muss auch mal Glück haben.

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ja mal richtig Glück :-) "Sternenfeuer" fand ich richtig klasse! Hoffe, es gefällt dir auch...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Sternenfeuer konnte ich während auf weißen Buchwoche auch ergattern :)

    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Ich hab mich auch schon lange nicht mehr über solche Neuzugänge gefreut! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hattest Du ja gleich doppelt Glück :) Bei mir gibt es leider keine Mayersche, also beneide ich Dich wirklich!! "Sternenfeuer" fand ich auch klasse.

    Ich wünsch Dir also viel Spaß mit Deinen Schnäppchen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, dass im Moment weiße Buchwochen sind und mache daher verrückterweise einen riesen Bogen um die Mayersche. Ich weiß, dass ich dann nicht widerstehen werde und einen Haufen Bücher kaufen werde, aber ich möchte unbedingt mein Buchkauf-Verbot durchziehen. ;)
    Das sieht aber nach tollen Büchern aus, Sternenfeuer interessiert mich auch total! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...