Montag, 22. April 2013

125

Blogger schenken Lesefreude

Endlich ist es soweit!
Ab 0 Uhr dürft ihr euch auf dieses Buchpaket freuen!!!


Als Hauptbuch verlose ich "Unearthly - Dunkle Flammen" Band 1 von Cynthia Hand.
Ich liebe dieses Buch und freue mich schon riesig wenn im August Band 3 in die Buchhandlungen kommt.
Dazu gibt es einen süssen Schlüsselanhänger im Buchformat, Das Kinofilmzitate-Buch von 2010 und passend dazu ein Lesezeichen mit der Aufschrift "Kopfkino". Und für weitere Anregungen gibt es noch 3 tolle Leseproben dazu.

Bis zum 30.04.2013 23:59 Uhr kann jeder, der dieses Paket gewinnen möchte, einen Kommentar hinterlassen.
Danach lose ich aus wer der glückliche Gewinner ist.
Am 01.05.2013 werde ich auf dieser Seite den Gewinner bekannt geben.
Also schön fleißig nachschauen, denn ihr habt dann 1 Woche um euch bei mir zu melden, zwecks Addresse.
Sonst wird neu ausgelost!

Allen Teilnehmern viel Glück und eine spannende Woche!

Eure Janina 

Kommentare:

  1. Hey du hast eine tolle Auswahl getroffen :) *Hand heb*

    Liebe Grüße Caitlyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nenne ich mal ein tolles Paket, da muss ich ja gleich mal mein Glück versuchen ^^ :D
    lg Anii
    ---http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/---

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar noch nicht 0:00 Uhr aber ich würde trotzdem gerne teilnehmen :D

    LG Sue
    http://sue-timeless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Paket <3
    Als Leseratte muss ich mein Glück probieren :)

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus, da melde ich mich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Auswahl auch super und warte auch gespannt auf den 1. Mai <3

    AntwortenLöschen
  7. ICh versuche auch einfach mal mein Glück, wobei ich glaube, dass bei diesem tollen Buch noch viiiiiieeeele Teilnehmer mitmachen :P
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  8. Unearthly klingt so toll und steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste! Daher würde ich sehr gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, deswegen hüpfe ich mal flott mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  10. Wuha soviele tolle Sachen auf einmal =) <3

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein mega Paket!

    Hechtsprung in den Lostopf! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für tolle Gewinne, da bin ich gerne dabei :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja ein toller Gewinn :) da mache ich gerne mit :)

    Ganz liebe Grüße Nadja
    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einem tollen Gewinn mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich würde gerne mitmachen! Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  16. Spitzenpaket! Das sind wirklich tolle Sachen ♥

    Viele Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Bei so einem tollen Buchpaket MUSS man ja mitmachen :-)

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir

    LG
    Jessy (buchjessy@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  18. Würde sehr gerne gewinnen! :)

    Liebe Grüße
    Benjamin Spang

    Email: creeper ättttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  19. Yeah, Unearthly würde ich so, so gerne haben wollen. :)))
    Hab ja schon so viel Gutes drüber gehört. ;)

    LG, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    würde gerne teilnehmen :) Klingt toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hi, bei dem tollen Gewinn versuche ich doch gleich mal mein Glück :)
    LG Caro S
    cassy279@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein schönes Paket und das Cover von "Unearthly" ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. HejHej,

    das ist ja ein supertolles Paket...ich hoffe mal Fortuna ist auf meiner Seite ;)

    LG Franzi
    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen, vor allem weil ich gehört habe, dass die Reihe echt gut sein soll^^

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    also ich würde wirklich gerne dieses Buch gewinnen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Filia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Paket, dass ich gern mein Eigen nennen würde ^^

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ach das sieht aber toll aus *.*
    Da muss ich doch glatt mit in den Lostopf hüpfen.
    Allen andern auch viel Glück ;)
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich auch unbedingt teilnehmen...das Buch würde ich gerne lesen. Und der Schlüsselanhänger ist cool ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)

    Ich möchte auch gerne teilnehmen ^^

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :) Ist ein echt schönes Paket!

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Dies scheint ein schönes Buch zu sein. Da ich eine Empfehlung für dieses Buch bekommen habe, möchte ich gerne in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das sind ja tolle Gewinne. Ich würde sehr sehr gerne mitmachen!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Tolles Packet, da mache ich gerne mit :)

    LG
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Klasse Aktion und tolles Lesefutter! Da bin ich gerne dabei.
    Viele Grüsse
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ouuuuuuuuuuuu! Das Paket sieht echt mega verlockend aus! Unearthly will ich schon echt mega lange lesen. Und Leseprobe: Ich bin verrückt nach den Dingern *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Gewinnpaket, das muss man ja mitmachen!!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  39. Huhu

    Ich habe von Unearthly schon so viel gelesen das ich mitmachen muss. Außerdem finde ich den Buchschlüsselanhänger so Klasse ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Paket :D
    Ich hüpfe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  41. Uiiii, ich mag auch :)
    Lg Conny

    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja ein echt tolles Paket und auch das Buch klingt wirklich spannend :)

    AntwortenLöschen
  43. Der Titel klingt schon mal sehr interessant!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Vonj Unearthly habe ich die leseprobe gelesen und bin hin und weg *.* da muss man doch in den Lostopf hopsen
    LG
    Laura
    Kerrit369@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :))
    Ganz liebe Grüße
    Nicki
    Nicki_Ehemann@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf ;) Das Buch will ich schon soo lange lesen :)

    LG Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil, eine tolle Zusammenstellung :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  48. *Hand heb und wild wink*
    Die Zusammenstellung ist super, da bin ich sofort dabei. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu!

    Das wollte ich auch schon immer mal lesen. Würde mich also freuen!

    Liebe Grüße,
    Steffi
    steffi@steffis-buecherkiste.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :D
    Ich freu mich gerade riesig, dass du dieses Buch verlost! Und dann noch diese Extrabeigaben, wahnsinn!
    Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Schönes Paket :).. Das würde ich gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße

    Miriam

    fenestra85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich spring in den Lostopf mit rein. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  53. Das buch ist schon lange in meinem Blickfeld, ich würd ich freuen es zu gewinnen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh mein Gott. Schon 54 leseratten an Bord. Ich bin sprachlos. Ich wünsche euch allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  55. Ich gehe auch immer um dieses Buch herum und würde es nun unglaublich gerne gewinnen!

    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallu (:

    Unearthly will ich auch schon sooo lange haben :D Deswegen würde ich gern mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich würde dieses Buchpaket auch gerne gewinnen.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey,

    ich liebe Bücher, die etwas mit Engeln zu tun haben. Zum Beispiel habe ich schon "Engelsnacht" und ein paar andere Englesbücher gelesen. Deswegen würde ich gerne in den Lostopf für dieses Buch hüpfen. Auch die extras, wie der Schlüsselanhänger sind richrig schucklig.

    Mfg, Lynn
    (lynn.brambach@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte auch mitmachen! ;)
    Meine Mail: buecherzauberblog@web.de
    Noch einen schönen WdB!
    Michi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Das Buchpacket sieht wirklich gut aus und klingt interessant :)
    Ich bin dabei :D

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Paket sieht klasse aus!!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne
    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich werd nicht mehr....
    Tag 1 und schon 62 Leseratten

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :) Das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi und ich habe bisher fast nur Gutes dazu gehört.

    Ich hoffe, du hattest einen schön buchigen Welttag!
    Liebe Grüße, Kermit

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buchpaket gewinnen würde! Das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Paket, das würde ich gerne gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und danke für die Aktion!
    Würde mich freuen dieses tolle Paket gewinnen zu können!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja ein sehr schönes Lesepaket und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen!
    Jetzt sind wir schon 67 leseratten.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    LG eure janina

    AntwortenLöschen
  69. Hi,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  70. Huhu! :D Ich quetsche mich mal mit in den Lostopf! *-*

    Ganz liebe Grüße, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  72. Hallihallo! :)

    Da mache ich ja gerne mal mit! Ich schleiche schon länger um das Buch herum, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll, oder nicht.. Da passt dieses Gewinnspiel perfekt! :D

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  73. Da bin ich doch liebend gern dabei! :)

    AntwortenLöschen
  74. Hi!
    Eine tolle Aktion, und ein tolles Buchpaket.
    Da versuche ich gerne mein Glück :)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich finde es schön, dass so viele an dieser Aktion teilnehmen. Ich tu's selbst auch. Vielleicht magst Du ja mal auf meinen Blog schauen, ob Dich mein Gewinnspiel interessiert. ;-)
    An Deinem würde ich jedenfalls sehr gern teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)
    Schön das du auch bei Blogger schenken Lesefreude mitmachst! :)

    Ich würde sehr gern das Buch gewinnen ;) Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich finde es echt toll, dass du an dieser Aktion teilnimmst.Auch die Auswahl deines zu verlosenden Buches ist echt gut gewählt, darum hüpf ich gerne auch noch mit rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    was eine tolle Aktion, da mache ich gern mit :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow! Das nimmt ja gar kein Ende!
    77 Leseratten, ich werde nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  80. hallo, das ich ja ein echt großes Paket, welches es zu gewinnen gibt, ich würde gern gewinnen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  81. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen! Da hast du dir wirklich was schönes einfallen lassen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    was für eine schöne Aktion zum Welttag des Buches. Da bin ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen alle zusammen.
    Leseratten NR. 80 ist mit dabei.
    LG eure janina

    AntwortenLöschen
  84. Das sieht ja gut aus :) Würde sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. Hey du :)
    Also ich würde dieses Buch wirklich sehr gerne gewinnen :)


    [ katja.wiebe@googlemail.com ]

    AntwortenLöschen
  86. Oh Wahnsinn, ein ganzes Buch-PAKET!
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hoffe darauf, endlich "Unearthly" zu bekommen, das ich schon sooft wieder aus der Hand legen musste. :/

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ein ganz tolles Paket hast Du für uns vorbereitet und ich möchte gerne in deinen Lostopf wandern.

    lg kati

    http://katis-buecherwelt.blogspot.de/
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    schöne Preise!
    Die würde ich wirklich gerne gewinnen...

    Gruß
    Joe

    AntwortenLöschen
  89. Wow, ein tolles Buchpaket mit einem klasse Buch =)
    Da mach ich natürlich gerne bei der Verlosung mit ;)

    LG
    Mo
    silver_moony@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi,

    das Cover sieht ja schon mal genial aus. Da bin ich dabei!

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Da nehme ich doch gleich dran teil. Hoffentlich gewinne ich dieses geniale Paket.
    LG Lean Maria
    lenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hey Janina,

    ich mag gerne an deinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches mitmachen.

    Schön, dass du teilnimmst!

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de
    Danke :D

    LG CHRISY

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    oh dafür würd ich auch gern in den lostopf hüpfen ;)

    ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  94. Wuhu NR. 90!
    Ich freu mich schon riesig auf die Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  95. Auch ich wäre da gerne bei :-)

    LG Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hi!

    Das tolle Paket würde ich gerne gewinnen!

    Viele Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen.
    92 Leseratten sind schon dabei. 8 fehlen noch bis zur 100 ;-)
    Aber ihr habt ja noch fast 5 Tage Zeit.
    LG eure janina

    AntwortenLöschen
  98. Hallo
    Ich würde gerne das Buchpaket gewinnen, es sieht ziemlich interessant aus.Besonders den Schlüsselanhänger finde ich niedlich, das Buch steht so lange auf meiner Wunschliste ;-) Weshalb ich liebend gern in den Lostopf hüpfe :-)
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    Tolles Paket, da mache ich doch gleich mal mit.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)
    Ich würde gerne mitmachen und hüpfe auch daher ins lostopf
    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Was ein wunderschönes Buchpaket.
    Ich mag das unbedingt haben!
    Also Däumchen drücken :D
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Wow, so ein super tolles Paket. Der Schlüsselanhänger hat's mir auch angetan. ;-) Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf und bitte die Glücksfee, mir zu helfen. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen! :)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  104. Halli Hallo ,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf wandern :)
    das Buch steht schon länger auf meine Wunschliste und ich hab bisher viel positives über das Buch gehört

    LG und schönen Abend noch :)

    Bianca (bianca-yvonne@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  105. Hi, ich will auch mitmachen!
    Das Buch ist klasse!

    LG
    xlinhx98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  106. Yay, total coole Auslosung! Da bin ich doch gerne dabei und danke dir ganz herzlich dafür.

    sineous(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Huhu Namenskollegin :)

    Ich würde auch gerne noch in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  108. Die 100 sind voll!!!! Um genau zu sein sind es jetzt 102 Leseratten.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    das Buch interessiert mich schon lange, weshalb ich auch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen würde.

    lg, Steffi
    Stampechen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde mich gern auch noch anschließen! Den 1. Band möchte ich die ganze Zeit schon wie verrückt lesen!

    Liebe Grüße

    Bine

    Nilis_Bueherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde gerne teilnehmen

    Liebe Grüße Christian

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich möchte auch sehr, sehr gerne teilnehmen

    LG Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  113. Das nimmt ja gar kein Ende mehr. 106 begeisterte leseratten.

    AntwortenLöschen
  114. Hallöchen!
    Uuuh! Also bei diesem Schmuckstück würde ich auch nur zu gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  115. Ein sehr schönes Gewinnspiel, da hüpfe ich doch auch noch gerne mit rein.
    LG Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  116. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Da will ich mein Glück doch auch nochmals versuchen.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  117. Ohh! Da hast du aber ein tolles Paket zusammengestellt. Der Schlüsselanhänger is ja niedlich, da würde ich alleine nur wg ihm mitmachen - neiiin, das Buch interessiert mich natürlich auch =)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  118. 110 Leseratten sind jetzt schon mit dabei.
    Und ihr habt noch den ganzen Tag Zeit euch zu bewerben.
    Viel Glück allen ;-)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo! :)
    Ich möchte bitte auch noch in den Lostopf. ;)
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich wirklich freuen es endlich mal lesen zu können.

    Liebste Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  120. So 112 sind jetzt im Lostopf. Es wird spannend!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...