Samstag, 27. Juli 2013

1

Ich wurde getaggt...

sevensins

.... und zwar von http://www.lilstar.de/
 Die Idee finde ich ziemlich treffend, weil Bücher momentan echt ne Sünde sind. Mein SUB wächst ins unermessliche und es fehlt einem die Zeit, all die wunderbaren Bücher, die es gibt zu lesen. 






Regeln:
- Verlinkt, von wem ihr getaggt wurdet
- Ihr müsst keine bestimmte Anzahl an Bloggern weitertaggen, aber bitte wenigstens einen(:
- kopiert die Regeln in euren Tag-Post
- ihr dürft das Bild gern weiterverwenden^^
 
Beantworten müsst ihr für diesen Tag nur ein paar Fragen:
1. Habgier- Was ist dein dünnstes Buch?
- Was ist dein dickstes Buch?
2. Zorn- Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
- Welches Buch war für dich am zähesten zu lesen?
3. Völlerei
-
Welches ist dein Lieblingsbuch?
- Wie viele Bücher besitzt du?
4. Hochmut
-
Auf welches Buch bist du besonders stolz?
5. Trägheit
-
Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?
6. Wolllust
-
Welches Buch war ein reiner Coverkauf?
- Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?
7. Neid
-
Welche Buchfigut beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?


Meine Antworten:
1. Habgier

- Was ist dein dünnstes Buch?


 Mein Freund der kleine Dinosaurier  - 37 Seiten







 - Was ist dein dickstes Buch?

   Seelen
Ganz klar Seelen (870 Seiten)
2. Zorn

- Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?


Zwei an einem Tag



Ich habe dieses Buch geliebt. Es ist soooo soo romantisch. Aber das es kein Happy End gibt hasse ich immer noch.

- Welches Buch war für dich am zähesten zu lesen?

 Eternity
Hier bin ich gar nicht reingekommen. Hab es dann auch abgebrochen :-(

3. Völlerei

-
Welches ist dein Lieblingsbuch?

Die Fremde aus dem Eis
Dieses Buch ist einfach nur genial.

- Wie viele Bücher besitzt du?

Aktuell sind es ca. 90, aber das ändert sich fast täglich ;-)

4. Hochmut

-
Auf welches Buch bist du besonders stolz?

  Mein Freund der kleine Dinosaurier  - 37 Seiten
Ich bin die Hauptfigur in diesem Buch und meine ganze Familie und alle meine Freunde durften auch mit spielen. Mein Onkel und meine Tante haben das damals für mich machen lassen.

5. Trägheit

-
Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?

 Godspeed - Die Reise beginnt
Ich wollte einfach warten bis die Reihe komplett ist ;-)

6. Wolllust

-
Welches Buch war ein reiner Coverkauf?

Rafael 2.0
Irgendwie hat es was. Bin selber mal gespannt ob es sich lohnt.

- Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?

 In dieser ganz besonderen Nacht

7. Neid

-
Welche Buchfigut beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?

Wow! Schwierig, da gibt es echt viele. Aber generell beneide ich die Figuren, die durch die Zeit reisen können.


Ich gebe den TAG mal weiter an
ARYAS BOOKLOUNGE
BecciBookaholic
Buecherwurm2punkt0 

1 Kommentar:

  1. Liebe Janina :)
    Vielen Dank für den Tag!
    Ich denke so in 2 Wochen werde ich mich mal darum kümmern. Momentan hab ich schon zu viele Posts in Planung. Ich sag dir dann Bescheid :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...