Dienstag, 23. Juli 2013

1

Wieder ein paar neue Zitate

  • Maggie Stiefvater - Ruht das Licht
Dies ist eine Geschichte über Liebe. Ich wusste nicht, dass es so viele Arten von Liebe gibt, und auch nicht , was Menschen aus Liebe alles tun. Ich wusste nicht, dass es so viele Arten des Abschieds gibt. (S.8)

  • Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht
Sie hatte etwas von einer Elfe auf Ecstasy und versprühte dabei so viel Sex-Appeal, dass ich mir daneben wie eine blässliche Zehnjährige vorkam. Im Matrosenkleidchen. (S.178)

  • Katie Kacvinsky - Dylan & Gray
Aber Leid ist wie Wasser. Es findet immer einen Weg durch jede kleinste Ritze. Man kann es nicht aufhalten. Manchmal muss man sich erst bis auf den Grund sinken lassen, bevor man lernt, zurück an die Oberfläche zu schwimmen. (S.88)

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Zitate, vor allem das mit der Elfe auf Ecstasy fand ich lustig :)
    Aber das mit dem Wasser war auch schön, aber traurig :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...