Donnerstag, 22. August 2013

33

1. Bloggeburtstag

Nun ist es auch bei mir soweit!
Ich feier meinen 1. Bloggeburtstag!
Am 23.08.1012 ist Auszeit das erste mal online gegangen.
Das muss man natürlich ordentlich feiern.

Und aus diesem schönen Anlass hab ich als kleines Dankeschön ein hübsches Buchpaket zusammen gestellt.



Zu gewinnen gibt es "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer.
Dazu 3 meiner selbsgebastelten Lesezeichen, sowie ein lovelybooks Lesezeichen, Leseproben und ein Minibuch als Schlüsselanhänger.

Was ihr dafür machen müsst?

Nur einen Kommentar unter diesem Post da lassen (über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich nicht beschweren aber ist absolut KEIN Muss)

Teilnahmebedingungen:
 
  • Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Du solltest in Deutschland wohnen
  • Das Gewinnspiel endet am 31.08.2013 um 23:59Uhr
  • Am 01.09.2013 wird per Zufall der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
  • Innerhalb einer Woche sollte der Gewinner sich zwecks Adresse melden, sonst wird neu ausgelost 
(Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.)

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt so oft schon um das Buch herum geschlichen und möchte es so gerne lesen. Aber ich glaube ich werde auch dieses mal pech haben.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen weil ich das Buch schon habe :) Es lohnt sich auf jedenfall das Buch zu lesen, es ist soo schön.
    Ich wollte einfach nur zum Bloggeburtstag gratulieren.

    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
    ♥«´¨`•°..Alles gute zum Bloggeburtstag..°•´¨`»♥
    .¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•.

    Liebe Grüße Jacky
    http://jackys-bücherregal.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag, grins. Weiter so, ist ein toller Blog.
    LG Manu

    http://manustintenkleckse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh dieses buch will ich schon eeewig haben. ich finde das cover so wunderwunderwunderschön jedes mal wenn ich im Buchladen bin streich ich drüber und lese wieder und wieder den Inhalt. Ich finde die Idee so klasse dass man sich in einen Romanhelden verliebt, grade als Büchersüchtige!! Ich bin sehr gespannt auf die ganze Geschichte und hoffe sie bald lesen zu können!

    Viele liebe Grüße

    ~~*Jinnie*~~

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Sie werden so schnell groß ;-)
    Ich wünsch dir noch weitere tolle Jahre!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Janina, dann wünsche ich doch auch mal alles Gute und gaaaaaaanz viel Erfolg für viele weitere lesereiche Jahre! :)

    Und deine Lesezeichen sind total schön! Jedenfalls, was man auf dem Bild erkennen kann! :O

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh! Das Buch soll soo gut sein und ich will es auch unbedingt lesen *o* Außerdem ist da eine LYX-Bloodlines Leseprobe... und... najaaaa. Man sammelt gerne Sachen über seine Lieblingsreihe :D

    Und Happy Birthday :) Ich habe auch bald mein 1. Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh so ein wunderschönes Buch gibst du weg? :D
    Naja wir sollten uns ja freuen, dass du es verlost :)

    Alles Gute erstmal zum Blog-Geburtstag!

    Ich würde gerne in den Lostopf springen :)

    Alles Liebe, Jule von
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch <3 so ein erster Blog-Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes, so ein richtiger Meilenstein. Mach weiter so, dein Blog ist echt super schön.

    Mit dem Buch liebäugle ich ja schon eine ganze Weile, also würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, es zu gewinnen :D

    Küsschen und liebste Grüße, Ally



    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Ally zum 1. Bloggeburtstag. Bei mir ist bald der 2. in Sicht. Ich würde mich freuen, wenn es deinen Blog noch ganz lange gibt.
    Gern mache ich bei dem Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ganz <3 -lichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog und auf das nächste Jahr :-)

    Da ich ein grosser Fan von Jodi Picoults Romanen bin, und "Mein Herz zwischen den Zeilen" schon auf meiner Wunschliste steht, hoffe ich, dass mir meine Glücksfee hold ist.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe und gute zum 1. Blogerburzeltag :-D
    Auf noch gaaanz viele Jahre mit vielen tollen Büchern :-D

    Da ich von Jodi Picoult noch nichts gelesen habe , würde ich mein Glück sehr gerne probieren :-D

    lg christiane

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch ein ganz herzliches: Happy Blogbirthday :) Ich freu mich, dass es Deinen Blog nun auch schon 1 Jahr lang gibt.

    Grad hab ich auch gemerkt, dass ich zwar schon länger Leserin bin, Deine Facebookseite aber nicht geliked hatte. Hab das gleich mal nachgeholt ;)

    Dieses Buch hatte ich letztes Mal schon in der Buchhandlung in der Hand, hab mich dann aber doch für ein anderes entschieden. Ich wär ja soooo happy, wenn ich es jetzt bei Dir gewinnen würde ;)

    Ganz liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Happy Blog-Birthday! :) Auch mein Baby wurde dieses Jahr 1, sodass ich gut nachempfinden kann wie das für Dich ist. Ein richtiger Meilenstein ist das!

    Dieses Buch hätt ich ja unglaublich gerne <3

    Ganz leiben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles gut deinem Bloggeburtstag.
    August scheint irgendwie der Mnat der Bloggeburtstage zu sein. :)
    Ich hoffe, dass dein toller Blog noch sehr lange bestehen bleibt, denn ich lese ihn immer wieder gerne.

    LG Noa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Alles alles gute ♥
    Ich möchte das buch wirklich nbedingt haben hab es schon oft angeschaut und muss es haben *-*

    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  17. alles alles gute!
    würd mich freuen wenn ichs gewinnen würd:)
    Lg Celina

    AntwortenLöschen
  18. Alles Guten zum Blog-Geburtstag also auch von mir und auf die nächsten Jahre! :D

    Ich finde das Gewinnspiel sehr schön, vor allem da dies eines meiner Bücher von der Wunschliste sind. ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Da das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht, versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Blogb.day =D

    Da versuche ich doch mein Glück =)

    Liebste Grüße,
    Vivi
    windgeflu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ;)

    Ersteinmal alles gute zum Bloggeburtstag ;)

    Ui, dieses Buch steht auf meiner Wunschliste,
    da ich es sehr gerne lesen möchte.

    Mache mal bei deinem Gewinnspiel mit.
    Es wäre so toll, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. einen Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!♥

    Ich habe eine Leseprobe bei dem Buch gelesen und ich muss sagen, ich habe mich in das Buch sofort verliebt!*-*

    Ich mache bei dem Gewinnspiel mit!(:

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!

    Ein ganzes Jahr muss man erst mal schaffen, das ist schon enorm!

    Ich würde mich super doll über das Buch freuen, hab bisher nur Gutes gehört!!!

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch =)

    Das Buch muss echt gut sein, es läuft mir ständig immer wieder über den Weg - da hüpf ich gerne mit in Lostopf :D

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag meiner kommt auch nächstes Jahr. Hachja unsere Babys werden erwachsen :')
    Sehr tolles Buch es sieht sooo wunderschön aus und ich wollte es schon echt lange haben :):)

    LG Christelle

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich möchte auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    alles Gute zum 1-jährigen Blogbestehen :)) Weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :)

    Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht, das Buch möchte ich sehr gerne noch lesen :))

    Liebe Grüße
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Alles Gute zum Purzeltag deines Blogs.
    Dieses Buch hat es mir echt angetan. Ich schleiche immer drumherum...noch habe ichs aber leider nicht;)

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ^^

    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich das Buch schon seit Erscheinen wirklich gerne haben würde :D So wie alle hier wahrscheinlich xD Ich finde, das Buch sieht super aus, klingt super und deshalb will ich mein Glück versuchen! Glückwunsch übrigens! ;)

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, das habe ich doch nicht etwa völlig übersehen??? Mensch, also ich hätte das Buch auch super gerne. Nicht nur wegen der Inhaltsangabe, sondern auch wegen dem tollen Cover =)
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir zum 1. Bloggeburtstag alles Gute liebe Janina.
    Auf die nächsten Jahre :-)

    Das Buch würde ich so gerne lesen, dass ich unbedingt mein Glück versuchen musste :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde gerne in den lostopf hüpfen...
    ich habe das Buch schon auf meinem Wunschzettel. Es ist so unglaublich schön,nicht nur das Cover sondern die Geschichte hat mich sofort gepackt und Jodi Picoult schreibt so unglaublich schön, dass man am liebsten teil der Geschichte ist, obwohl das das erste Buch von ihr ist was nicht so ernste Themen behandelt

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mein Herz zwischen den Zeilen wollte ich zuerst ganz dringend haben, dann kamen ein paar schlechte Rezis und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es haben will oder nicht, weshalb es natürlich super wäre wenn ich gewinnen würde. :)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...