Samstag, 31. August 2013

2

Mein Lesemonat August 2013

Diesen Monat hab ich tatsächlich 9 Bücher geschafft und schon ein weiteres angefangen. ;-)
Bin mächtig zufrieden mit diesem Ergebnis. Soviel habe ich schon lange nicht mehr geschafft.

  1. Lena Klassen - Wild - 381 Seiten
  2. Rick Riordan - Percy Jackson - Diebe im Olymp - 447 Seiten
  3. Rick Riordan - Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - 336 Seiten
  4. Jodi Picoult & Samantha van Leer - Mein Herz zwischen den Zeilen - 286 Seiten 
  5. Veit Etzold - Soiel des Lebens -349Seiten 
  6. Jamie McGuire - Beautiful Disaster - 459 Seiten 
  7. P.C.Cast - House of Night 8 - 432 Seiten 
  8. Anna Carey - Eve & Caleb: Wo Licht war - 300 Seiten 
  9. Isabella Falk - Die Frau im Stein - 382 Seiten

Das macht ganze 3372 Seiten.


Vorgenommen habe ich mir 100 Seiten am Tag und geschafft habe ich sogar 108.

Allerdings war ich nicht mit allen Büchern so glücklich wie man an den Bewertungen sehen kann.

  1. Lena Klassen - Wild          4/5
  2. Rick Riordan - Percy Jackson - Diebe im Olymp      5/5
  3. Rick Riordan - Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen     5/5
  4. Jodi Picoult & Samantha van Leer - Mein Herz zwischen den Zeilen     3/5
  5. Veit Etzold - Soiel des Lebens    5/5
  6. Jamie McGuire - Beautiful Disaster   4/5
  7. P.C.Cast - House of Night 8     3/5 (ohne Rezi)
  8. Anna Carey - Eve & Caleb: Wo Licht war     2/5
  9. Isabella Falk - Die Frau im Stein    5/5 

Aber immerhin sind es 36/45 möglichen Sternen geworden.

Kommentare:

  1. Ich habe ebenfalls 9 Bücher gelesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst Du doch zufrieden sein :) ich hatten diesen Monat sogar ein Buch dabei, das nur 1/5 Büchern erhalten hat. Das war mies!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...