Sonntag, 1. September 2013

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

DANKE DANKE DANKE!

Ich habe mich so wahnsinnig über die vielen Glückwünsche und lieben Worte von euch gefreut.
Das ist so ein schönes Gefühl zu wissen, das mein Blog hier so langsam Gestalt annimmt.
Besonders wenn man bedenkt, dass ich diesen Blog eigentlich nur aufgezogen habe um nach dem Lesen meinen Kopf von all den Gedanken und Eindrücken frei zu bekommen. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass das irgendjemanden interessiert ;-)

Aber nun darf ich auch jemandem gratulieren. Und da freue ich mich schon den ganzen Morgen drauf!
Über dieses kleine, feine Buchpaket





darf sie freuen

Favola

Herzlichen Glückwunsch!

(schick mir doch bitte deine Adresse an folgende e-mail: xbella1988x@web.de )

 

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Oh, wie toll ist das denn :-) Ich freue mich riesig, dass ich dieses Buch gewonnen habe, denn ich liebe die Bücher von Jodi Picoult und ich bin sehr gespannt auf das Resultat der Zusammenarbeit mit ihrer Tochter.
    Ganz herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...