Dienstag, 1. Oktober 2013

0

Mein Lesemonat September 2013

Diesen Monat habe ich ebenfalls wieder 9 Bücher geschafft. Das scheint jetzt mein optimales Lesepensum zu sein. Aber schaut selbst.

  1. P.C. Cast - House of Night 9 - 540 Seiten
  2. Brigitte Melzer - Die Fluchweberin -384 Seiten 
  3. Katjana May - Der schöne Unbekannte - 52 Seiten 
  4. Katjana May - Falkenmagie - 74 Seiten 
  5. Birgit Otten - Winterlied - 160 Seiten
  6. Cathy McAllister - Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman, Band 1 - 227 Seiten 
  7. Lolaca Manhisse - Die Dawson Brüder: Gefährliches Spiel - 133 Seiten 
  8. Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar - 270 Seiten 
  9. Christoph Marzi - Lycidas - 861 Seiten  

Das macht ganze 2701 Seiten.
Im Durchschnitt allerdings nicht ganz so gut wie letzten Monat mit 90 Seiten pro Tag.

Und hier noch meine Bewertungen im Überblick 

  1. P.C. Cast - House of Night 9     3/5 (ohne Rezi)
  2. Brigitte Melzer - Die Fluchweberin     4/5 
  3. Katjana May - Der schöne Unbekannte     5/5  
  4. Katjana May - Falkenmagie       4/5 
  5. Birgit Otten - Winterlied       4/5
  6. Cathy McAllister - Dein Kuss in meiner Nacht: Ein Shadowcaster-Roman, Band 1        3/5 
  7. Lolaca Manhisse - Die Dawson Brüder: Gefährliches Spiel        4/5 
  8. Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar        5/5
  9. Christoph Marzi - Lycidas       5/5 

Somit haben wir 37/45 Sternen 
 

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...