Montag, 4. November 2013

0

Mein Lesemonat Oktober 2013

Diesen Monat habe ich 2 Bücher weniger lesen können, aber mir fehlte teilweise auch echt die Motivation, obwohl ich schon an Challenges teilnehme um mich bei Laune zu halten.

  1. Cathy McAllister - Dein Lächeln in meiner Dämmerung - 223 Seiten
  2. Nickolas Butler - Shotgun Lovesongs - 421 Seiten 
  3. Zoe Marriott - Frostblüte - 464 Seiten 
  4. Cynthia Hand - Unearthly Himmelsbrand - 448 Seiten 
  5. Andreas Hauffe - Der Tag an dem das Glück im Papierkorb lag - 154 Seiten 
  6. Elisabeth Wagner - Grenzenlos - 240 Seiten 
  7. Jennifer Wolf - Feuerherz -  381 Seiten 

Das macht ganze 2331 Seiten.
Im Durchschnitt allerdings bei weitem nicht so gut wie letzten Monat mit 75 Seiten pro Tag.

Und hier noch meine Bewertungen im Überblick  


  1. Elisabeth Wagner - Grenzenlos  4/5
  2. Jennifer Wolf - Feuerherz  3/5
  3. Cathy McAllister - Dein Lächeln in meiner Dämmerung 2/5 
  4. Nickolas Butler - Shotgun Lovesongs 5/5 
  5. Zoe Marriott - Frostblüte  4/5 
  6. Cynthia Hand - Unearthly Himmelsbrand  4/5
  7. Andreas Hauffe - Der Tag an dem das Glück im Papierkorb lag  4/5 

Somit haben wir 26/35 Sternen  
 

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...