Mittwoch, 4. Dezember 2013

8

Mein Brief an den Weihnachtsmann (Gewinnspiel)


Frohe Weihnachten von grusskartenbilder.de 
















Hallo liebe Büchersüchtige,

Weihnachten kommt mit riesen Schritten immer näher. Glitzernde Dekorationen, duftendes Gebäck und sachte Glockenklänge lassen uns an Kindheitstage erinnern. 
Der Zauber der Weihnachtszeit liegt in der Luft.

Leider gibt es bei den Großen unter uns aber auch meist eine bittere Erinnerung was den Glaube an den Weihnachtsmann oder das Christkind betrifft.

Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, dass meine Mama vergessen hat, meinen Wunschzettel von der Fensterbank zu nehmen. Ich war soooo traurig das meine Wunschliste beim Weihnachtsmann nie ankommen wird.

Damit euch nicht das gleiche Schicksal ereilen muss, habe ich dem Weihnachtsmann meine Hilfe angeboten. 
Und als Belohnung darf ich einem von euch einen Weihnachtswunsch erfüllen. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Vielleicht gibt es ja etwas, dass ihr ihm schon immer mal sagen wolltet, oder vielleicht müsst ihr auch einfach mal los werden, warum euch der Glaube abhanden gekommen ist. Aber das überlass ich ganz euch.
Dann legt ihr einen Wunschzettel dazu und glaubt ganz fest an den Weihnachtsmann.

Eure Weihnachtspost sollte bis zum 19.12.2013 folgende Anschrift erreicht haben:

Janina Schulz
Lütticher Strasse 282
52074 Aachen

und mit etwas Glück erreicht euch ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk.




http://www.gif-paradies.de/weihnachten/frohe-weihnachten.html




Teilnahmebedingungen:
 

  • Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Du solltest in Deutschland wohnen
  • Nur bis zum 19.12.2013 eingereichte Briefe können berücksichtigt werden
  • Es wird per Zufall der Gewinner ausgelost 
  • Euer Brief muss eine Adresse beinhalten, um gegebenenfalls eine Weihnachtsüberraschung zu bekommen
(Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.) 









Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare und süße Idee =)

    Da muss ich doch glatt mal meine Schreibsachen rauskramen und mir einen machbaren Wunsch auswählen, alle anderen kann wohl selbst nicht der Weihnachtsmann erfüllen ^^

    Übrigens muss ich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß wann und wie mein Weihnachtsglaube abhanden gekommen ist ... hm ^^

    Liebste Grüße,
    Vivi Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen sich der Weihnachtsmann und ich schon auf deinen Brief und sind ganz gespannt, was du uns zu erzählen hast.
      Ich drück dir die Däumchen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde diese Aktion total toll und bin gerne dabei, ich werde morgen direkt einen Brief verfassen ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deinen Brief

      LG Janina

      Löschen
  3. Darf man auch an das Christkind schreiben?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne! Die Briefe gehen sowohl an den Weihnachtsmann als auch an das Christkind.

      Lg
      Janina

      Löschen
  4. Guten Moje *dir Kaffee hinstell*

    Ich mach zwar nicht mit, finde die Idee aber auch wirklich klasse & hoffe, dass tolle Briefchen bei dir einflattern werden. ^.^

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jack!
      Ich stell mal ein paar Bratapfelmuffins zum Kaffe. ;-)

      Danke dir! Ja ein paar Briefchen sind schon eingetrudelt. Unter anderem auch ein wunderbares Glitzerkärtchen, über das ich mich ganz doll gefreut habe. Ganz lieben Dank dafür.
      :-*

      liebe Grüße
      Janina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...