Mittwoch, 4. Dezember 2013

5

Mein November 2013

Besser spät als nie!
Aber mein Lesemonat November war weniger berauschend.
Ich habe gemerkt, dass die Weihnachtszeit langsam eintrudelt und das viele Kopfzerbrechen über Geschenke und Kekse backen hat dann doch einiges an Lesezeit geschluckt.

  1. Alyson Noel - Riley die Geisterjägerin Der erste Kuss - 225 Seiten
  2. Hilary Duff - Elixir - 315 Seiten 
  3. Yuna Stern - #799 - 200 Seiten 
  4. Cathy McAllister - Thorns of Darkness 1: Dark - 206 Seiten 
  5. Laura Kneidl - Light & Darkness - 353 Seiten  
Das sind 1299 Seiten insgesamt und im Durchschnitt 43 Seiten am Tag. Also wirklich nicht die Welt. :-(

Und hier noch meine Bewertungen im Überblick:


  1. Alyson Noel - Riley die Geisterjägerin Der erste Kuss - 4/5
  2. Hilary Duff - Elixir -  3/5 
  3. Yuna Stern - #799 - 1/5 
  4. Cathy McAllister - Thorns of Darkness 1: Dark - 4/5 
  5. Laura Kneidl - Light & Darkness - 5/5

Damit hätten wir 17/25 Sternen 

Kommentare:

  1. Guten Moje Janina
    *Dir Kaffee und Kekse hinstell*

    Mach dir doch keinen Kopf - für die Jahreszeit ist das doch normal + dafür kannst du im neuen Jahr frischer den je durchstarten, ähm, durchlesen.

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.


    P.S: Das ist 1 Rezension pro Woche. ^^ Völlig ausreichend & wenn die Leselust oder die Zeit mal nicht da ist, ist das nur menschlich. Zaubern können wir ja alle NOCH nicht.

    P.P.S: Kriegen wir auch was von deinen gebackenen Keksen ab? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönen guten Moooorgen! ;-)

      Aufmunternde Worte am Morgen und Kaffe mit Keksen....Was will ich mehr?! ;-)

      Ja du hast ja völlig Recht...nur mein SUB wächst und wächst und ich würde einfach gerne viel mehr lesen ;-)

      Liebe Grüße
      Janina

      P.S: Wenn du mir per e-mail deine Adresse schickst, lässt sich das auch mit den Keksen machen. ;-)

      Löschen
    2. :))

      Siehste und wieder ein paar Wörtchen mehr gelesen. Freut mich wenn ich dich aufmuntern konnte. ^^
      *Janina aufmuntern: CHECK!*
      (Auf meiner To-Do Liste streichen kann)

      Das kenn ich :(
      *Meinen armen SuB trösten tu*
      *Deinem SuB Trost-Kekse hinstell*

      Das wird schon. ^.^ Es rennt uns ja Gott sei dank kein Buch weg.


      Liebe Grüße
      ~ Jack T.R:

      P.S: Na so unverschähmt will ich dann doch net sein *drück* ^^

      Löschen
  2. Huhu Janina =)
    Ach mensch, siehste jetzt sehe ich schon wieder eine absolute Top Bewertung von "Light & Darkness"... Also ich glaube ich muss mich diesem e-Book auch mal beschäftigen. Und ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass Du letzten Monat nicht so viel gelesen hast. ;-) Der Vorweihnachtsstress hält mich zur Zeit auch oft vom Lesen ab. ^_^ Aber ich mache mir da auch keinen Kopp! =D
    Wichtig ist, dass Du Weihnachten nicht verpasst. xD Und wie schon erwähnt, Bücher laufen ja nicht weg!:-)
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katie für die lieben Worte ;-)
      Ja die liebe, liebe Vorweihnachtszeit ist immer ein wenig stressig.

      "Light & Darkness" ist wirklich toll. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit. Aber lies es wenn du etwas Ruhe hast, es ist schwer aus der Hand zu legen. ;-)

      Liebe Grüße
      Janina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...