Dienstag, 28. Januar 2014

3

Bücher - Challenge 2014 (Voting)

Posted in
Hallo ihr Lieben,

viele von euch werden sicher schon von der Bücher-Challenge von rebuy.de gehört haben.
Man bekommt ein Genre vorgegeben und soll innerhalb von 14 Tagen das Buch lesen und rezensieren.

Ich habe mit dem Genre Fantasy anfangen dürfen und habe mich für das Buch "Balthazar" von Claudia Gray entschieden.

Bis einschließlich 30.01.2014 darf nun gevotet werden und ich würde mich natürlich freuen, sofern euch die Rezi gefällt, auch eine Stimme hier von euch zu bekommen. (Rezi Nr.2)

DANKE.




Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab für dich gevotet :)
    Vielleicht magst du mich ja auch ein bisschen Unterstützen?
    http://www.rebuy.de/s/buecher-challenge-2014/liebesromane
    ich hab die Nr. 9 und ich glaube man muss ganz unten noch auf bestätigen gehen.

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Respekt an die Teilnehmer =). Bei so vielen guten Rezensionen fällt die Bewertung echt schwer. Ich drück dir die Daumen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja ;-)
      Ich bin gespannt wie es aus geht.

      Liebste Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...