Freitag, 24. Januar 2014

8

GEWINNER; GEWINNER....

Posted in
 ...und noch mehr



Bei mir liefen ja in der letzten Woche 2 Gewinnspiele parallel.

Lang genug hat die Auslosung jetzt auf sich warten lassen.
Also spann ich euch nicht länger auf die Folter.
Da es viele Überschneidungen, einige Doppeltanmeldungen und dergleichen gab, gibt es eine Gesamtliste der Gewinner. Die Ziehung für jeden einzelnen Blog hätte einfach wenig Sinn gemacht.



Die "Es wird keine Helden geben" - Gewinner findet ihr hier.

Nun noch die Gewinner meiner "Mayersche- Lagerverkauf- Verlosung"

Paket Fantasy: NoaJael

Paket Erotik: Biluma

Paket Manga: Siiri



 
an die Gewinner.
Die "Es wird keine Helden geben"-Gewinner erhalten noch eine Gewinn-e-mail von der Organisation und eure Bücher werden im Laufe nächster Woche an euch verschickt.

Die anderen 3 bitte ich innerhalb der nächsten 7 Tage eine e-mail mit ihrer Postanschrift an folgende Adresse zu schicken:
xbella1988x@web.de  

Dann können eure Gewinne auch auf Reisen gehen.

(In allen Fällen gilt: Keine Haftung für die Deutsche Post)

Für alle anderen: es werden noch gaaaanz viele tolle Gewinnspiele kommen und ich halte schon einige Überraschungen für euch parat. ;-) 


Kommentare:

  1. *YEAHHHHHHHHH* Wusste net, dass mein Name öffentlich auftauchen wird *muss da nächstes Mal meine anderen 2 Namen verwenden, die ich ja glücklicherweise noch in Peto habe & die mit Sicherheit nicht so auffallen wie mein Erster xD* aber danke. *freu*

    Bin schon gespannt auf das Buch UND auf deine nächsten Gewinnspiele. *drück*

    Vielleicht ist ja was Glitzerhaftes dabei?! *Hoffnung stirbt zuletzt*

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, hatte ich auch eher mit den Nicknames gerechnet. Aber das wurde wohl zu kompliziert, ;-)

      Jack ich werde mir irgendwann ein unglaublich glitzerhaftes Gewinnspiel für dich überlegen. Mit ganz viel Bling-bling uns schicki-micki. ;-)

      Löschen
    2. JAAA ich glaub die sind auch froh, dass sie überhaupt diese XXL Lange Liste zu Ende gepackt haben. ^^

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE ZWEITE. Ich muss mal schauen, wie ich dich bis dahin ganz scharf auf Glitzer machen kann.
      UND BTW MIR FÄLLT GERADE AUF, DASS DEINE SCHRIFT HIER DEZENT GLITZERT UND SCHIMMERT! Das nenne ich doch schon mal einen toleln Start ins neue Glitzer leben. *drück*

      Löschen
    3. Schön das es dir auffällt =D
      Das ist nämlich extra für dich <3 Bei der Farbwahl hab ich daran gedacht wie scharf du auf Glitzer bist ;-)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe, wir haben dich getaggt. viel spaß dabei
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2014/01/wir-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen. Werde ich demnächst in Angriff nehmen. ;-)
      LG

      Löschen
  3. Ui, ich freue mich echt tierisch. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...