Dienstag, 7. Januar 2014

5

Lagerverkauf Mayersche Gewinnspiel

Hey alle miteinander,

einige haben sicher letzte Woche den Rummel um den Mayersche Lagerverkauf mitbekommen.

Was es da gab? Eine Stofftasche der Mayerschen für 10€ mit Mängelexemplaren füllen. So toll sich das Angebot auch anhört, muss ich sagen, was da los war, war die Hölle. Vieeeel zu viele Menschen. Ich kam nachher an die Angebotswannen kaum noch dran, habe aber noch einiges greifen können um meine Tasche zu füllen.
Letztendlich war natürlich auch doppeltes dabei oder halt Bücher, die mich eigentlich gar nicht soooo interessieren.
Aus dem Grund würde ich gerne ein paar davon verlosen.

Schaut euch einfach mal an um welche Bücher es geht:

 
Die Bildqualität ist jetzt nicht die Beste, aber meine Kamera hat gleich zu Beginn des neuen Jahres den Geist aufgegeben, aber ich denke das tut es trotzdem.

Bei den Büchern handelt es sich um

  • Rätsel- und Sammelbuch 1 Der Hobbit (Fantasy)
  • Pamela des Barres: Im Bett mit Rockgöttern und (Erotik)
  • 2 Mangas: Dream Fantasia 7 sowie Faster than a kiss 9 (Manga)
Alle Bücher haben einen ME-Stempel, sind aber einwandfrei und ungelesen. Zu jedem Buch gibt es ein paar Leseproben dazu.

Um eines der Bücher zu gewinnen, solltet ihr Leser meines Blogs sein und unter diesem Post kommentieren welches der drei Pakete ihr haben möchtet. Am 19.01.2014 werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Teilnahmebedingungen:


  • Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben.
  • Du solltest in Deutschland wohnen
  • Nur Kommis bis zum 18.01.2014 (23:59Uhr) können berücksichtigt werden
  • Es wird per Zufall der Gewinner ausgelost
  • Eine Woche nach Bekanntgabe der Gewinner wird neu ausgelost, sollte ich bis dahin keine Adresse haben um den Gewinn zu verschicken. 
(Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    na da wäre trotz meines Bücherwahns absolut nichts für mich, ich hasse Menschenansammlungen, aber ich hoffe du hast trotzdem viel tolles gefunden =)

    Interessieren würde ich mich persönlich für die Manga =)

    Liebste Grüße,
    Siiri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Respekt, dass du dich da durchgewühlt hast! Ich glaub ich wär wieder gegangen, wenn ich die Menschenmenge gesehen hätte... ;)

    Ich springe für Pamela des Barres: Im Bett mit Rockgöttern in den Lostopf :)

    LG

    Biluma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schöne Bücher haste da mitgenommen ;)

    Ich möchte gerne für das Manga Paket in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dort hibzugehen. Ist sicher total spannend. Ich bin etwas neidisch. :P
    Ich würde gerne für das Hobbit Paket ins Rennen gehen.
    LG NoaJael

    AntwortenLöschen
  5. Sooo dann mache ich doch hier auch gleich noch mit ^.^

    Ich würde dann Rätsel- und Sammelbuch 1 Der Hobbit (Fantasy) gerne dafür in den Lostopf? hüpfen.

    Und ich drück dir für deinen nächsten Lagerverkauf die Daumen, damit du mehr Glück mit mehr Büchern hast, die dir gefallen. ^.^

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...