Sonntag, 5. Januar 2014

0

Mein Dezember 2013

Das neue Jahr hat bei mir ziemlich spektakulär begonnen, sodass ich mit meinem Monatsrückblick doch glatt in Verzug gekommen bin.
Trotz allem haben es im Dezember 6 Bücher vom SUB geschafft.

  1. Anne Hertz and friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht - 350 Seiten
  2. C.M.Singer - Ghostbound - 475 Seiten 
  3. Zehn Mal fantastische Weihnachten - 164 Seiten 
  4. C.M.Singer - Soulbound - 385 Seiten 
  5. Teresa Sporrer - Blind Date mit einem Rockstar - 304 Seiten
  6. Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten - 496 Seiten 

Das sind 2174 Seiten insgesamt und durchschnichtlich 70 Seiten am Tag.
Deutliche Steigerung zu letzten Monat.

Leider konnte mich diesen Monat auch nicht alles begeistern.

 
  1. Anne Hertz and friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht - 4/5
  2. C.M.Singer - Ghostbound -  5/5 
  3. Zehn Mal fantastische Weihnachten - 3/5  
  4. C.M.Singer - Soulbound -  5/5 
  5. Teresa Sporrer - Blind Date mit einem Rockstar - 3/5
  6. Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten - 3/5 

Damit hätten wir 23/30 Sternen.

 

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...