Dienstag, 7. Januar 2014

0

Neues Jahr, neue Möglichkeiten und gaaaanz viel zu tun



Hey meine Lieben,

hat euer Jahr genauso spektakulär angefangen wie meins?
Heute ist der erste Tag im neuen Jahr, an dem ich mal Zeit habe mich wirklich in Ruhe an den PC zu setzten.
Dementsprechend fehlte auch so ein bisschen die Zeit zum Lesen, aber eine neue Rezi gibt es spätestens zum Ende der Woche.
Bis dahin sollte „Gesetz der Rache“ wohl ausgelesen und rezensiert sein. ;-)

Was mir bis dahin alles „dazwischen“ gekommen ist?

Neujahr: Essen mit meiner Sis
Freitag: Essen mit einer meiner besten Freundinnen
Samstag: Lagerverkauf der Mayerschen
Montag: Besuch bei Mutti

Mittwoch geht es weiter mit Shoppen bei Primark in Lüttich und Samstag noch ein Besuch bei meiner Sis. Dann hoffe ich aber auch auf mehr Lesezeit, denn die ersten Rezi-Exemplare sind schon unterwegs.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und viel Zeit zum Lesen
Liebste Grüße

0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...