Freitag, 7. Februar 2014

1

Ankündigung Blogtour "Bring mich heim" von Elisabeth Wagner

Posted in ,
http://2.bp.blogspot.com/-zJEpctY0gyg/UvM_atBAM7I/AAAAAAAAASQ/91jNYqziEJY/s1600/1625758_10201292582221049_353696391_n.jpg



Hey ihr Lieben, 

ich bin mega happy euch im Rahmen einer tollen Blogtour ein Buch ans Herz legen zu dürfen, das mich mehr als begeistert hat. 

„Bring mich heim“ von Elisabeth Wagner hat mich tief berührt, oft zu Tränen gerührt und mich mit sehr authentischen Protagonisten und einer bewegenden Geschichte gefesselt. 
Da nicht nur ich eine solche Begeisterung für das Buch gezeigt habe, haben sich insgesamt 6 Bloggerinnen zur Aufgabe gemacht euch mit interessanten Beiträgen das Buch näher zu bringen. 

Am Montag fällt der Startschuss bei Summi und Naddlpaddl von "Schlunzenbücher", die diese Blogtour ins Leben gerufen haben. 
 Im Anschluß dürft ihr euch über weiter Beiträge bei: 

und 
freuen, bis ihr am 15.02 bei mir halten dürft. 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen aber die Spannung soll ja bleiben, also wird noch nichts verraten. 
Wir freuen uns auf euch 


 

1 Kommentar:

  1. Ahhhh klasse, bin ich ja mal gespannt. ;) (Kenne deine Rezension dazu ja schon)

    Und auch noch eine Indie-Autorin. ^.^ Sowas unterstütze ich doch gerne. Schrei, zwecks Gestaltung. *drück*

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...