Samstag, 15. Februar 2014

1

Blogtour "Bring mich heim" + Gewinnspiel

Posted in ,




Hallo ihr Lieben, 

heute hält die Blogtour bei mir und ich hoffe, ich kann euch einen wichtigen Aspekt der Geschichte näher bringen. 
Während ihr im Laufe der Woche bereits die Autorin, die Figuren und ein wenig die Handlung und Orte der Geschichte kennenlernen konntet, bin ich für euch in die Rolle der Mia geschlüpft. 
Ich habe mir Gedanken gemacht wie wohl Mias Tagebuch in ihrer schwersten Zeit ausgesehen hätte um euch die Krankheit und auch die psychische Belastung dahinter einmal nahe zu legen. Das Thema ist nicht ganz einfach und alles andere als heiter aber ich hoffe dennoch, dass ihr einen Einblick in Mias emotionales Chaos bekommt und sie vielleicht sogar verstehen werdet. 






Wie ihr wisst gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen und die meisten werden schon fleißig Lose gesammelt haben. 
Ihr könnt aber noch bis zum 16.02 um 00:00 Uhr auf allen teilnehmenden Blogs die Fragen beantworten und euch so die Chance auf 

1. "Bring mich heim" + signierte Kurzgeschichte (beides Print) --->  Rezi  *hier*
2. "Grenzenlos" + signierte Kurzgeschichte (beides Print)        --->  Rezi  *hier*

sichern. 
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es ein Los. 

Also falls ihr noch nicht überall gewesen seid, lohnt sich das Stöbern allemal.

10.02. Start bei schlunzenbuecher, um euch die Blogtour und das Buch allgemein vorzustellen
11.02. Zuckerwattewelten - Buchzitate
12.02. The Bookdealer and more - Vorstellung der Charaktere
13.02. Manjas Buchregal - Handlungsort London
14.02. inas-little-bakery - Handlungsort Graz
15.02. Bei mir - Die Krankheit aus Sicht der Protagonistin
16.02. schlunzenbuecher - Interview mit der Autorin

Nun braucht ihr nur noch das Formular mit der Gewinnspielfrage ausfüllen und auf eure Glücksfee hoffen.


Teilnahmebedingungen: 
Ihr müsst mindestens 18 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben. 
Wir versenden die Gewinne nur innerhalb von Deutschland. 
Wir übernehmen keine Haftung für den Versand. 
Keine Barauszahlung der Gewinne.  


Und an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an Jack T.R. von In Flagranti Books ohne den dieser Beitrag nicht halb so schön geworden wäre.





Ich drück euch die Däumchen 

 

1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel & ich hoffe, dass noch viele andere dran teilnehmen werden. ;) *Ich zwing Tilly später auch noch dazu*

    UND DIE ANMERKUNG AM ENDE ---> ALWAYS <3

    Liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...