Donnerstag, 13. Februar 2014

2

Bücher - Challenge 2014 (Voting)

Posted in
Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. DANK euch darf ich Runde 1 der rebuy-Challenge als Sieg verbuchen.


 

Nun bin ich mit dem Genre Thriller in die nächste Runde gestartet und habe mich für "Seelen Angst" von Veit Etzold entschieden.
Und nun brauche ich wieder eure Unterstützung.

Bis einschließlich 15.02.2014 darf nun gevotet werden und ich würde mich natürlich freuen, sofern euch die Rezi gefällt, auch eine Stimme *hier* von euch zu bekommen.

DANKE.





  

Kommentare:

  1. Ah, klasse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *Konffetti und Glitzer auf dich werf*

    Ich hab mir deine Rezension noch nicht durchgelesen, wird aber umgehend gemacht und mit SIcherheit anschließend für dich gevotet. Hoffen wir, dass du die nächste Runde auch meistern wirst. *drück*

    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ein Schatz Jack. DANKE <3 *drück*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...