Samstag, 1. Februar 2014

5

Mein Januar 2014

Posted in
Mein Januar hat einiges an Abwechslung geboten. Von Dystopie über erotische Literatur war so einiges dabei. 
Aber macht euch selbst ein Bild:


  1. Kristen Simmons - Gesetz der Rache - 448 Seiten 
  2. Anna Seidl - Es wird keine Helden geben - 252 Seiten 
  3. Balthazar - Claudia Gray - 416 Seiten 
  4. Courtney Cole - If you stay Füreinander bestimmt - 230 Seiten 
  5. Elisabeth Wagner - Bring mich heim - 280 Seiten 
  6. J.A.Souders - Renegade: Tiefenrausch -368 Seiten 
  7. Kristin Halbrook - Die Geschichte von Zoe und Will - 320 Seiten  

Das sind insgesamt 2314 Seiten. Macht ca. 74 Seiten am Tag. Wieder einen Hauch besser als letzten Monat.

Aber auch diesmal sind meine Bewertungen wieder durchwachsen. Und ein persönliches Highlight hat mich wirklich berührt.


  1. Kristen Simmons - Gesetz der Rache -  3/5
  2. Anna Seidl - Es wird keine Helden geben -  4/5 
  3. Balthazar - Claudia Gray -  3/5
  4. Courtney Cole - If you stay Füreinander bestimmt -  3/5
  5. Elisabeth Wagner - Bring mich heim -  5/5 
  6. J.A.Souders - Renegade: Tiefenrausch - 2/5 
  7. Kristin Halbrook - Die Geschichte von Zoe und Will -  3/5

Somit hätten wir ein noch zufriedenstellendes Ergebnis von 23/35  Eulen.
 

Kommentare:

  1. 7 Bücher in EINEM Monat ist doch klasse. ^.^ Noch dazu ALLE rezensiert. *Stolz auf dich bin*

    Haste so deine festen Ziele/Listen/Bücher oder liest du eifnach gerade das, auf was du in deinem SuB lust hast?!

    GANZ GLITZERHAFTE, LIEBE GRÜßE
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jack.
      Danke für die Blumen...;-) Eine Rezi steht allerdings noch aus. ;-)

      Also zu deiner Frage:
      Dank 2 Challenges dieses Jahr wird mir die Entscheidung was ich lese oft einfacher gemacht.
      Da gibt es gewisse Kriterien, die ein Buch erfüllen muss und danach suche ich meine Bücher Anfang des Monats aus. (Also 4 Bücher!!)
      Ist der Monat damit noch nicht gefüllt, kommen noch Rezi Exemplare und Leserunden dazu und das was mich grade anspricht.

      Sonst würde ich in meinem SuB untergehen.

      Glitzer, Glitzer und nochmehr Glitzer zu dir rüber pust

      Löschen
  2. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,

      willkommen bei Auszeit. Freut mich das es dir gefällt.
      War auch schon bei dir und Garfield stöbern ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahhh danke für die Antwort. ^.^ Die Challenge Sache wäre da defintiv nix für uns..Klingt ein wenig hart. :)

    Und ich werfe dir gerne ein Rettungsreifen in deinem Meer voller SuB, falls du tatsächlich mal fast ertrinken könntest.

    *drück*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...