Samstag, 22. Februar 2014

7

Wundertüten Gewinnspiel

Posted in

Hallo ihr Lieben!  

Da ich eben gesehen habe, dass die 111 Leser geknackt worden sind, habe ich mich spontan für ein Gewinnspiel entschieden. 
111 ist eine so schöne Zahl und deshalb möchte ich mich einfach mal bedanken. 
Ich habe mir überlegt Wundertüten zu packen und einige von euch zu überraschen. 
Aber natürlich sollte auch ein Buch dabei sein, das euch gefällt und deshalb habe ich mir folgendes überlegt: 

° Kommentiert unter diesem Beitrag warum ihr euch über eine Wundertüte freuen würdet. 
° Tragt in das Formular eure Wunschbücher ein.
° Sei oder werde Leser auf meinem Blog (normal  setze ich  das nicht voraus aber es soll ein Danke für meine Leser sein)

Ich habe jetzt absichtlich keine genaue Gewinnerzahl angegeben, da es nun auch an euch liegen wird, wieviele Wundertüten letztendlich verschickt werden. 
Also meine Bitte an euch ---> setzt nicht nur teure brandneue Hardcover auf eure Listen, sondern stöbert mal auf euren Wu-Li´s nach vielleicht älteren Büchern. Je mehr von euch auch mit einem gebrauchten Buch oder Mängelexemplar zufrieden sind umso mehr Überraschungen wird es geben. 





Nun noch das Kleingedruckte: 
Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben. 
Du solltest in Deutschland wohnen.
Das Gewinnspiel endet am 09.März 2014 um 23:59Uhr. 
Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Listen stöbern und hoffe auf ganz viele Gewinner.

 


Kommentare:

  1. Huhu, erstmal allerliebsten Glückwunsch zu 111 Lesern und auf hoffentlich bald mehr =)

    Warum ein Buch in eine Wundertüte gehört? Ganz einfach, weil Bücher Leben sind ... ohne Bücher könnte ich nicht leben, ich lese immer, wirklich immer und am meisten freue ich mich auch, wenn ich Bücher bekomme, neben Tee xD
    Daher müssen diese kleine Welten, in denen man sich so toll verlieren kann, einfach dar ein ;)

    Liebste Grüße, Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    so Formular ist schon ausgefüllt :)
    Nochmal ♥-lichen Glückwunsch zu den 111 Lesern und danke für das Gewinnspiel :)

    hmm..wer freut sich denn nicht über Geschenke und dann noch ein ewig ersehntes WuLi Buch von der Liste streichen zu können ist doch mehr als Klasse :) Daher würd ich mich natürlich riesig über eine Wundertüte freuen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soooo hallo liebe Janina,

    da mache ich doch auch gleich mit. UND natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN 111 FOLLOWERN, ZU DENEN ICH MICH STOLZ DAZUZÄHLEN DARF. <3
    Formular wurde ja schon brav ausgefüllt und jetzt nur noch deine Frage beantworte:

    "Warum ihr euch über eine Wundertüte freuen?"

    Weil ich ganz genau weiß, dass du dir da immer viel Mühe machst und wenn man dann vielt. noch eins der Wunschbücher bekommen kann, freut das einen nur noch mehr. :D
    Geschenke sind klasse, Bücher noch besser. :)

    Dann drücke ich uns allen hier mal die Däumchen und nochmals: Ganz tolle Sache und Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Halii

    *Meine Glitzerspur hier hinterlass ^^*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;)
    <3 Glückwunsch zu den 11 Followern.
    Ich freue mich über eine Wundertüte, weil ich am 04.03. Geburtstag habe und ich es liebe zu lesen. Aber nur Thriller. Der Rest ist langweilig :)

    LG Vivienne <3

    AntwortenLöschen
  5. hey glückwunsch! ich würde mich über eine wundertüte freuen weil ich einfach wahnsinnig gern lese und mich immer über überraschungen freue<3
    lg celina<3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auch von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl an Followern :o)
    Ich würde mich über eine Wundertüte freuen, da ich mich sehr sehr gerne überrachen lasse. Und wie ginge das besser, als mit einer Wundertüte?!
    Finde die Idee übrigens wirklich klasse. Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein wirklich tolles Gewinnspiel und ich würde natürlich total gerne eine solche Wunderüte gewinnen. Warum? Ich liebe Überraschungen, das ist wie Weihnachten, nur halt mitten im Jahr. Das find ich toll.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...