Mittwoch, 23. April 2014

79

Blogger schenken Lesefreude WELTTAG DES BUCHES

Posted in ,

Blogger schenken Lesefreude 2014 Logo                                                                



















Wunderschönen guten Morgen Allerseits,

auch dieses Jahr habe ich mich wieder seit EEEEWIGKEITEEEEN auf diesen Tag gefreut und nur darauf hingefiebert. 
Blogger schenken Lesefreude
und dieses Jahr zum 1. Mal offizieller Buchschenker zum
Welttag des Buches.

Aus diesem Grund könnt ihr dieses Jahr auch gleich 1 von 3 Paketen gewinnen.
Jedes Buch/Hörbuch gibt es natürlich ganz janina-like mit kleinen Überraschungen.

Nun spann ich euch nicht weiter auf die Folter und zeig euch mal was ich euch überhaupt schenken möchte.









Ihr habt die Wahl zwischen
Memento - Die Überlebenden HC 
(leichter ME-Stempel unten am Buchschnitt)
Memento - Die Überlebenden als Hörbuch
Schiffbruch mit Tiger TB 
(oder als Kinofilm besser als "Life of Pie" bekannt)

Was ihr tun müsst um eins der (Hör)Bücher zu gewinnen????
Gaaaaanz einfach....
Hinterlasst einen Kommentar in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und an wen ihr am liebsten Bücher verschenkt. Eure E-Mail Adresse dazu wäre toll damit ich euch auch erreichen kann. (könnt ihr aber auch gerne an xbella1988x@web.de schicken)

Nun noch das Kleingedruckte: 
Du solltest 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis deiner Eltern haben. 
Du solltest in Deutschland wohnen.
Das Gewinnspiel endet am 30. April 2014 um 23:59Uhr. 
Der Gewinner wird am 1. Mai 2014 bekannt gegeben. 
Ich übernehme keine Garantie für verloren gegangene Gewinne.

Euch drück ich nun die Däumchen und ich mach morgen zwischen Aachen und Köln die Straßen unsicher. Bin sehr gespannt auf die Reaktionen der "Beschenkten".

Einen schönen Welttag des Buches wünscht euch



Kommentare:

  1. Ich bewerbe mich für memento als HC! :) Ich verschenke am liebsten an meine Freunde&Verwandte Bücher!
    Liebe Grüße,
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewerbe mich auch für Memento (HC)! =)
    Ich verschenke am Liebsten an meine Kids.♥ =D

    Liebe Grüße
    Katie♥

    katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würde mich total über den Schiffbruch mit Tiger freuen. Der Film war zuiemlich bombastisch und ich habe mir flüstern lassen, dass das Buch noch mehr auf die regligiös/philosophische Grundidee eingeht. Das würde mir gefallen!
    LG Kerstin (captainkoerst@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das ist aber eine tolle Aktion! Ich bewerbe mich gleich mal um Memento - Die Überlebenden HC , nehme aber auch gern mal ein Hörbuch!
    Buchgeschenke gehen eigentlich immer und an fast jeden, man muss nur den Lesegeschmack treffen. Da ich einige lesebegeisterte Freunde habe, sind häufig Buchgeschenke darunter.
    LG sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich würde gerne bei Schiffbruch mit Tiger in den Losttopf hüpfen, da ich schon sehr begeistert von dem Film war.
    An wen verschenke ich gerne? Ganz einfach an meine liebste Freundin, die genauso eine Bücherfanatikerin ist und an meine Schwiegermutter in spe, da diese auch gerne liest.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich hüpfe gerne für Memento HC in den Lostopf.

    Meine E-Mail kommt per E-Mail ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und am liebsten verschenke ich Bücher an meine Mutter, weil sie genauso gerne und viel liest wie ich :)

      Löschen
  7. Hej,

    ich würde gerne für Schiffbruch mit Tiger in den Lostpf stolpern, da ich so berrührt von dem Film war.
    Eigtl gibt es keine Person an die ich am liebsten Bücher verschenke, da ich eigtl immer Bücher verschenke und mich jedesmal darüber freue, wenn das Buch demjenigen gefällt.

    LG, Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen :-)

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Verschenken tue ich Bücher am liebsten an meine Nichten und Neffen.

      Löschen
  9. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf springen, ich habe das Buch mal verliehen und nie zurückbekommen. Ich verschenke am liebsten Bücher an meinen Vater, denn der hat genau denselben Geschmack wie ich und da kann ich fast nie falsch liegen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich würde gerne mein Glück für das Buch "Memento - Die Überlebenden" versuchen. Ich hab schon viel gutes über das Buch gehört und möchte mir selbst eine Meinung bilden ;)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich kann mich garnicht entscheiden wen ich am liebsten beschenke.
    Da wäre mein Mann, der eine Wunschliste hat solang wie von einem 10jährigen :)
    Unsere kleine Tochter, die momentan bei jedem Geschenk "Woooow - waaaaauu" ruft,
    unsere Blogleser, die uns immer wieder Buchtipps geben, meiner Mama oder meinen Geschwistern die sich eh immer freuen, weil ich genau weiss was sie möchten.
    Ich schenke einfach zu gerne.

    Ich würde gern Für Memento in den Lostopf, ob HC, oder Hörbuch ist mir egal.
    Ich lese am Liebsten und mein Mann hört unterwegs zur Arbeit gerne Hörbücher.

    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewerbe mich für das Memento Buch (HC).
    Ich verschenke am Liebsten meiner besten Freundin Bücher, weil sie genau den gleichen Büchergeschmack hat wie ich.


    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne Memento als HC gewinnen, da mich das Buch interessiert!
    Ich verschenke am Liebsten Bücher, wenn Leute es nicht erwarten: Einfach so an Leseratten *_*

    Liebste Grüße
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Memento sieht einfach toll aus :) Dafür bin ich gerne dabei.
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Janina,

    einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich würd gern das Buch "Memento" gewinnen. Am liebsten verschenke ich Bücher an meine Bloggerfreundin Rebecca oder meine Schwester Verena, die wissen nämlich ein Buchgeschenk echt zu schätzen ;)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    ich würde gerne für das Buch "Memento" in den Lostopf hüpfen. Wenn ich Bücher verschenke, dann am liebsten an meine Mama :) Die freut sich immer sehr über neue Bücher.

    Viele Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! .)

    ich würde mich riesig über das Buch "Memento" freuen. Am liebsten verschenke ich Bücher an meine Mama, weil sie auch wie ich ein großer Bücherwurm ist.

    Liebe Grüße,
    Leonie
    leonie.kunze@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo :)

    Auch ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und würde gerne in den Lostopf von "Momento" springen :)

    Liebe Grüße
    Kati

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich bewerbe mich für "Schiffbruch mit Tiger". Ich schenke am liebsten an meine Schwester. Sie ist ein genauso großer Buchverschlinger wie ich.

    Viele Grüße
    Annegret

    gmx853 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich möchte Memento als HC gewinnen.
    Ich verschenke am liebsten an Menschen Bücher, die gerade das Lesen für sich entdeckt haben.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich würde auch sehr gerne Memento gewinnen :I) Ich verschenke am Liebsten Bücher an meinen kleinen Neffen der bald in die erste Klasse kommt :)
    Erreichen kannst du mich unter: buecherengel@gmail.com
    Liebe Grüße
    Sandy :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich würde gerne Memento als Hardcover gewinnen. :) ich verschenke am liebsten Bücher an meine Tante, da diese lesen unheimlich liebt.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings(at)live.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich würde gerne »Schiffbruch mit Tiger« gewinnen. Verschenken tue ich Bücher nur selten, da außer mir kaum jemand in meinem Bekanntenkreis liest und die die es doch tun, lesen andere Genres, als ich.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde wahnsinnig gern das Hörbuch Memento gewinnen, da ich unbedingt neuen "Lese"stoff brauche um mir lange Pendel-zeiten zu versüßen...
    Liebe Grüße
    Mosahi
    (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte mich gerne für Memento als Hardcover bewerben.
    Bücher verschenke ich am liebsten an meine Freunde. :D
    lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über Memento als Hörbuch freuen :) Einen wunderschönen Welttag des Buches wüsnche ich dir :)
    LG Anja aka iceslez (librovision.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ich schenke gerne Bücher an mein Patenkind,das ich mehr zum Lesen bringen möchte :)

    Ich würde gerne für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen,da ich mich einfach nicht entscheiden kann.Du kannst mich ja wahllos in eins einteilen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Frohen Welttag des Buches! ;)

    Ich würde gerne für "Memento - Die Überlebenden" in den Lostopf hüpfen. Ich hab da eine Bloggerfreundin, der ich gerne mal was schenken würde. Meine Freunde und Familie würden das eh nicht zu schätzen wissen ;)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    sehr tolles Gewinnspiel ;)
    ich hätte gerne das Hörbuch, da ich immer einen sehr langen Autoweg fahre da wäre dies ideal :)


    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Super Gewinne! Ich entscheide mich für Memento - Die Überlebenden als Hörbuch, da ich auch im Auto "lesen" möchte. Am liebsten schenke ich Bücher an meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde am liebsten "Schiffbruch mit Tiger" gewinnen :) Selbst verschenke ich Bücher und Hörbücher gern an alle, die sich darüber freuen - da gibts ein paar Bekannte&Freunde, auf die das zutrifft :)

    LG,
    Amy (die-amy@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  32. Oooooh du bist in Aachen unterwegs! Ich schick morgen eine gute Freundin von mir los, damit sie dich mit einem Exemplar vom schiffbrüchigen Tiger abfängt *lach* Ich habs verbummelt mich für die Buchschenker-Aktion anzumelden, sonst wäre es auf jeden Fal auch dieses Buch geworden. Alternativ würde ichs dann doch mit der realistischeren Variante - dem Lostopf - probieren wollen ;) Darf ich für alle drei Gewinne ein virtuelles Zettelchen einwerfen?

    Und Bücher werden natürlich immer dann an Freunde verschenkt, wenn mir nichts besseres einfällt. Oder ich das Buch unbedingt selbst lesen will (Stichwort Zwei Fliegen mit einer Klappe).

    Einen schönen Abend dir noch.
    Liebe Grüße von booksnstories

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, tolle Aktion!
    Ich springe für Memento - Die Überlebenden HC in den Topf, da ich bei Hörbücher immer einschlafe :-)
    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janina!

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ich hüpfe für "Schiffbruch mt Tiger" in den Lostopf. Ich habe zum ersten Mal davon gehört, als Life of Pi in die Kinos kam. Ehrlich: Der Film interessiert mich überhaupt nicht, aber das Buch, DAS möchte ich unbedingt lesen!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey
    Ich würde mich über das Memento HC sehr freuen.
    Ich verschenke eigentlich an jeden meiner Freunde/Familienmitglieder gerne Bücher. Auch wenn es eigentlich Lesemuffel sind, habe ich bisher eigentlich immer das richtige Buch gefunden, um sie doch zu begeistern.
    Liebe Grüße

    ( fio[ät]ist-einmalig.de )

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für Memento in den Lostopf hüpfen. Verschenken tue ich am liebsten an meine kleine Schwester weil sie genauso eine Leseratte ist wie ich.
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    ich würde sehr gerne für das Memento Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Ich mag es zwischendurch ein Hörbuch zu hören und gerne auch abends im Bett. Ich verschenke natürlich sehr gerne Bücher - vor allem an meinen Freund und meinen Papa. Die sind nämlich beide (fast) genau so büchersüchtig wie ich :D

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    ich hüpfe für das Hörbuch in den Lostopf :)
    Am liebsten beschenke ich meine Leser und meine Freunde mit Büchern :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich würde gerne für Schiffbruch mit Tiger in den Lostopf hüpfen. Und am liebsten verschenke ich Bücher an Freunde bei denen man ganz genau weiß worüber sie sich freuen würden.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich würde gerne das Buch "Memento" gewinnen.

    Alles Liebe
    Jenny

    girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich hüpfe für Memento als HC in den Lostopf.
    Ich beschenke am liebsten meine Mama oder meine Leser mit Büchern.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich habe mich selbst für ein Buchpaket "Schiffbruch mit Tiger" beworben und leider keins bekommen. Ich würde das Exemplar gern jemandem schenken, der kaum liest weil er sich schwer damit tut gute Bücher zu finden. Ich denke es wäre das richtige.

    Tina[Unterstrich]Scholz[ät]gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Uffff, du machst es einem aber auch schwer, sich zu entscheiden.... Wenn ich könnte, würde ich mich für beide bewerben - wenn ich mich entscheiden muss, tendiere ich zu Memento.

    Viel Spaß beim Verlosen :)

    Katharina (steinkatharina(äät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    "Life of Pi" habe ich seit einer Weile, und da ich mit Hörbüchern noch nicht viel anfangen kann, würde ich mich gern fü "Memento - Die Überlebenden HC" bewerben. Ich verschenke Bücher am liebsten an Freunde, meine eigenen Bücher am liebsten an Kinder und Jugendliche - es ist toll zu sehen, wie sie darauf reagieren :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich bewerbe mich für "Schiffbruch mit Tiger", weil ich schon so viel von der Geschichte gehört habe, aber bisher weder Buch noch Film kenne. Ich verschenke ja so ziemlich an jeden Bücher, dem ich etwas schenken möchte, aber am meisten Spaß macht es bei meinem jüngeren Sohn, weil er solch eine Leseratte ist und die Lektüre aufsaugt wie ein Schwamm.

    AntwortenLöschen
  46. Hey ho,

    wäre am Buch Memento interessiert, steht schon lange auf meiner Wuli.

    paralauscher.blog@web.de

    Tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  47. Huhu!!
    Ich würde gerne für "Memento - Die Überlebenden" als Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Ich habe in letzter Zeit die Hörbücher für mich entdeckt, weil ich die auch wunderbar während der Arbeit hören kann ;) Ich verschenke Bücher eigentlich an alle Personen in meinem Umkreis die Geburtstag haben. Ich passe das Genre dann dementsprechend an und es kann auch mal ein Hörbuch werden, wenn ich weiß, dass die Person nicht so viel Zeit zum Lesen hat. Aber Bücher sind immer tolle Geschenke ;)
    LG Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Memnto wäre natürlich ein Traum, aber Schiffbruch mit Tiger interessiert mich auch brennend. Ich schenke meiner Mutter am liebsten Bücher, da sie genauso lesebegeistert ist wie ich :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo. ..
    möchte bitte für Memento mit in den Lostopf hüpfen :-D Das Buch fasziniert mich iwie und es steht sogar auf meiner WuLi....wäre perfekt :-)
    Ich verschenke gerne an meine Kinder und Freunde Bücher, die es zu schätzen wissen und sich auch darüber freuen :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine email ;-)
      majuleha@gmail.com

      Löschen
  50. Hallo :-)
    ich würde gern Memento gewinnen :-)
    Ich verschenke gern an alle Leseratten Bücher :-) und am liebsten solche, die ich selbst geliebt habe :-)
    auf meinem Blog verschenke ich auch 2 Bücher noch bis 30.04. ;-)
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Huhu ^.^
    Ich wünsche mir Memento als Buch, weil meine Freundin so sehr darüber schwärmt *o*
    Bücher verschenke ich gerne an meine Freundin, die seit neustem auch total gerne liest :D

    maysreviews@yahoo.de

    Liebe Grüüße,
    May

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich versuche aus mal mein Glück.
    Ich würde mich über Memento freuen. Am liebsten verschenke ich Bücher an meine Mama, die ungefähr die gleichen Bücher mag wie ich.
    Grüße
    Nicki

    Nicki_Ehemann@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich versuche auch mein Glück und würde gerne für Memento in HC ins Lostöpfchen hüpfen :)
    Ich schenke gerne Bücher an meinen Freund und meine Schwiegermama. Meine Schwiegermama liest sehr viel, da schenke ich gerne Bücher. Und mein Freund liets auch fantasy, da macht es gerade Spaß wa sauszusuchen ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    frulillesky@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würde auch gerne für Memento als HC in den Lostopf springen.
    Ich verschenke gerne Bücher an meine beste Freundin. Sie ist genauso begeistert von Büchern wie ich!

    Liebe Grüße
    Sandra

    S.Hoerdemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Ich verschenke am liebsten Bücher an meinen Freund, weil er diese genauso liebt wie ich (und ich sie da natürlich auch noch lesen kann. ;))
    Hier hüpfe ich für "Memento - Die Überlebenden" in den Lostopf. :)
    LG Roswitha

    stmoonlight[a]arcor.de

    P.S.:
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/
    Bei mir gibt es einen signierten Thriller zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,

    Ich würde gerne für Memento HC in den Lostopf, das sieht schon so klasse aus und dann die Beschreibung.
    Ich verschenke am liebsten Bücher an meine Kinder und meine kleine Schwester weil sie so verrückt ist wie ich aber ihr Regal leerer ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    mein Wunschbuch wäre "Memento" als HC-Ausgabe.
    Am liebsten verschenke ich Bücher an diejenigen, von denen ich weiss, dass sie genau so bücherverrückt sind wie ich.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    ich würde gerne für Memento als HC in den Lostopf hüpfen :)
    Ich verschenke Bücher am liebsten an meine beste Freundin, da ich weiß, dass die Bücher da auch so gut behandelt werden und ich sie auch irgendwann lesen kann :D

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf.

    Ich verschenke am liebsten Bücher an Freunde und Verwandte.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  61. Heyho :)
    danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf. Ich fande den Film einfach nur toll, normal sind Bücher ja immer besser. :D
    Wem ich am liebsten Bücher schenke? Allen die mir was bedeuten und denen ich eine freude machen will und natürlich allen die es zu würdigen wissen. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne für "Schiffbruch mit Tiger" in den Lostopf hüpfen.

    Bücher verschenke ich am Liebsten an meine Familie, da es in meinem Bekanntenkreis leider nur wenige Leser gibt :(

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf :D
    Ich verschenke Bücher am liebsten an meine Mama, da wir den gleichen Geschmack haben und ich die Bücher dann auch lesen kann ;)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Janina,

    ich würde gerne für das Hörbuch von Memento in den Lostopf. Ich höre gerade wieder sehr viele Hörbücher, wenn ich unterwegs bin und würde mich sehr über dieses hier freuen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für Schiffbruch mit Tiger in den Lostopf :)

    Ich verschenke gern Bücher an meine Mutter. Sie ist genauso eine Leseratte wie ich!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Janina,
    gerne nehme ich für "Schiffbruch mit Tiger" teil.
    Am liebsten verschenke ich Bücher an meine kleinen Nichten. Es gibt so viele kunterbunte, bezaubernde Kinderbücher, da hat man die Qual der Wahl.
    LG
    Melanie-K.
    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. HuHu liebe Janina,

    du scheinst auch ein Fan von lieben Lese-Eulen zu sein...
    mein Header wird auch von einer Eule "bewacht" ;D

    Durch den Welttag des buches bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden,
    deine tolle Buchauswahl lässt mein Leseherz ein paar Takte höher schlagen *.*

    Ich würde SEHR gerne für das Buch Memento in den Lostopf, da das Buch mich schon allein durch seine Gesatltung faszniert und ich den Klappentext nicht gelesen, sondern verschlungen habe :)

    Am liebsten verschenke ich Bücher an meine kleine Schwester, in der Hoffnung,
    das ich bald mal dieses EINE Buch finde, was bei ihr den gleichen Buchwahn auslöst, dem schon ich verfallen bin^^

    Liebste Grüße,
    Leslie

    Mail: lefabo@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    ich würd mich sehr über "Schiffbruch mit Tiger" freuen. Und verschenken tue ich Bücher eigentlich an alle gerne - ob Freunde, Verwandte oder Blog-Leser :)

    Liebe Grüße
    Valerie (ValerieT [at] gmx.net)

    AntwortenLöschen
  69. Huhu! Ich würde gerne für Memento HC in den Lostopf springen! Am lliebsten verschenke ich Bücher an meine Beste, die ist nämlich genauso Bücherverrückt wie ich und weiß es zu schätzen! <3 :)

    Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ach, ich würde mich sehr über Memento als HC freuen, also als richtiges Buch :)
    Und am allerliebsten schenke ich Bücher an... mich !!! :)

    Liebe Grüße
    Julia (Juhoma@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Memento als Hörbuch wäre einfach super! :)

    Ich verschenke am liebsten Bücher an meine Mutter und an eine gute Freundin -- bei ihnen weiß ich genau, was sie gerne lesen.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen!

    Wow, so tolle (Hör-)Bücher!
    Ich möchte uuuuunbedingt irgendwann Memento lesen. Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich bin recht schwierig was Bücher angeht, aber das ist was, das mich total anspricht.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei dir :)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab die andere Frage total vergessen xD
      Ich hab nur wenige Leseratten in meinem Freundeskreis. Meiner besten Freundin aber schenke ich gern Bücher. Sie weiss die sehr zu schätzen und behandelt sie vor allem gut. Was manche Menschen Büchern antun *grusel*

      Löschen
  73. Ich würde gerne Memento - Die Überlebenden HC bekommen.

    Am liebsten verschenke ich Bücher an meine Kinder - wahre Leseratten.

    LG
    margarete
    margarete.rosen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde am liebsten Schiffbruch mit Tiger gewinnen. Den Film kenne ich noch nicht, aber ich lese eh lieber erst die Bücher bevor ich mir den Film anschaue. Ich beschenke am liebsten meine kleine Schwester mit Büchern. Sie ist genau so eine Leseratte wie ich.
    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich würde mich total über Schiffbruch mit Tiger freuen. Den Film hatte ich damals auch gesehen - das einzige was ich daran gut fand war die Story und die schönen Bilder - aber ansonsten war die Umsetzung nicht so toll...
    Du meintest ja das Buch soll besser sein als der Film, daher bin ich sehr gespannt darauf.

    Viele Grüße
    Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...