Freitag, 25. April 2014

24

Blogtour "Watcher - Ewige Jugend"....und WER BIST DU?????

Posted in ,



Guten Morgen Zusammen!!!! 



 Heute hält die Blogtour bei mir an und ich hab mir was ganz spannendes für euch überlegt. Ihr könnt heute euren Platz in der Geschichte finden. 

Hast du das Zeug zum Wächter oder eher eine besondere Gabe? Bist du ein grausamer Kinderfänger oder hast dich sogar gegen die Gesellschaft verschworen? 

Beantworte folgende Fragen und finde heraus welchen Platz du in Watcher einnehmen würdest.

1. Was ist deine größte Stärke? 

☺ Dein Beschützer – Instinkt 
☻ Du schreckst vor so gut wie nichts zurück 
☼ Deine Hilfsbereitschaft und freundliche Art 
♣ Deine Zielstrebigkeit und feste Entschlossenheit 
♦ Du gibst dich auch mit kleinen Dingen zufrieden 
♪ Du findest Lösungen auch in scheinbar auswegslosen Situationen 

 2. Deine Größte Schwachstelle ist… 

☻ dein unbändiger Zorn auf Alles und Jeden 
 ♦ deine Art dich immer unterzuordnen 
☺ dein bedingungsloser Gehorsam 
♪ dein Gefühl, stets Außenseiter zu sein 
☼ deine Naivität und Sentimentalität 
♣ dein starker Egoismus 

3. Wie würden dich deine Freunde in einem Wort beschreiben? 

♦ unscheinbar 
☼ sanft 
☺ loyal 
♣ dominant 
☻ unberechenbar 
♪ Ich habe keine Freunde 

4. Welcher Job würde dir am ehesten zusagen? 

♣ Chef eines großen Konzerns 
☼ Arzt 
☺ Bodyguard 
☻ Auftragskiller 
♦ Egal Hauptsache Arbeit 
♪ Jobs interessieren mich nicht 

5. Machst du regelmäßig Sport? 

☺ Regelmäßiges und gutes Training sind für mich das A und O 
♦ Ich arbeite so viel da habe ich keine Zeit für Sport 
☼ Ich gehe zweimal die Woche zum Yoga 
☻ Am liebsten mache ich Kampfsport 
♪ Sport nicht direkt aber ich bin ein absoluter „Survival – Outdoor – Typ“ 
♣ Ja! Autofahren ist doch eine Sportart, oder? 

6. Ohne welchen Gegenstand verlässt du nie das Haus? 

♣ Handy 
♦ Kleingeld 
☺ bequeme Turnschuhe 
☻ Sonnenbrille 
♪ Hmm…da leg ich keinen Wert drauf. Ich geh so wie gerade bin. 
☼ Einen bestimmten Gegenstand brauch ich nicht aber ich würde das Haus nie alleine   verlassen 

 7. Wenn du dich für eine Waffe entscheiden müsstest, welche wäre das? 

☻ Pfeil und Bogen 
☺ Eigentlich reicht meine eigene Muskelkraft aber gut ein Messer kann nicht schaden 
♪ Ist mir egal ich nehme jede Waffe
♣ Die Leute, die für mich arbeiten 
☼ Ich hätte lieber einen Schutzschild. Ich will nichts mit Waffen zu tun haben 
♦ Zählt weglaufen auch? 

8. Wie wäre für dich die Aussicht auf „Ewige Jugend“? 

☻ Unbedingt. Her damit!!!! 
☺ Ja, könnte nützlich sein. 
♣ Kann man die kaufen? Ich nehme 2
♦ Nee, kann ich nicht wirklich was mit anfangen. 
☼ Eine andere Fähigkeit wäre mir lieber. Kranke Menschen heilen oder etwas ähnliches. 
♪ Ernsthaft? Meinst du nicht es gibt Wichtigeres???? 


Zähle nun welches Symbol du am häufigsten gewählt hast und schau dir die Auflösung an. (*klick*)

Nun sind wir natürlich alle meeeeegaaaaa gespannt auf die Ergebnisse und darum habe ich mir gedacht ihr schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Auflösung unter diesen Post und hüpft damit in den Lostopf für das Gewinnspiel.

Wer die Blogtour schon fleißig verfolgt hat, weiß ja bereits was es tolles zu gewinnen gibt aber trotzdem hier nochmal für alle:

Platz 1: 
Platz 2:
Platz 3: 

Wie immer folgt noch das Kleingedruckte:
Teilnehmen könnt ihr auf allen Blogs der Tour bis zum 27.04.2014 (23:59Uhr),
heißt 6 Lose könnt ihr euch auf jeden Fall sichern.
Für jeden Link in dem ihr für die Tour werbt bekommt ihr ein Extralos.
Also bitte nicht vergessen wenn ihr Werbung machen möchtet den Link mit in euren Kommentar zu posten.
Montags drauf wird der Gewinner bekannt gegeben und hat 7 Tage Zeit sich zu melden sonst wird neu ausgelost.
Ihr solltet volljährig oder die Einverständnis eurer Eltern haben
und in Deutschland wohnen.
Alle Gewinne werden dann auch gleich an euch versendet außer auf Watcher 2 werdet ihr noch ein bisschen warten müssen.
Aber hey da müssen wir alle durch ;-)

Hier könnt ihr euch noch eure zusätzlichen Lose abholen:


26.04.  http://inflagrantibooks.blogspot.de/

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Test
die besten Grüße





Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Kohle und Reichtum und Industrie zu mir he he ,hört sich ja mal nicht so schlecht an.
    Macht Geld allein Glücklich tja Geld allein macht auch nicht Unglücklich ehr das was man damit macht oder ebben nicht!
    Werbung mache ich ja schon die ganze Zeit
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    Einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    nun reich macht nicht glücklich und mit Geld kann man sich auch nicht alles kaufen. Mein Test hat ergeben ich wäre eine Saviour. Ich denke mir, dass passt ganz gut zu mir.

    Nun als nur Leserin, bin keine Bloggerin oder Facebook-Fan kann ich auch keine Werbung machen. O.K. Ich hoffe, ich habe trotzdem gewisse Chancen noch

    Danke für diesen interessanten Test.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Das ist ja mal eine tolle Idee:)
    Ich bin danach ein Saviour. Ganz unpassend ist es wohl nicht;)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin laut Test zugleich Watcher, Saviour und Niemandsländer, mit der Mischung kann ich sehr gut leben :) coole Aktion!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen auch von mir :)!
    Den Test fande ich jetzt wirklich mal klasse, eine super schöne Idee.

    Ich bin jedenfalls ein Saviour. Das passt auf jeden Fall zu mir.

    Hab noch einen schönen Freitag
    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn ich es für einen Widerspruch halte: ich bin Industrieller und Niemandländer?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht warst du ja mal Industrieller, hast Mist gebaut und bist rausgeflogen.....Alte Gewohnheiten legt man ja bekanntlich nicht so leicht ab ;-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Toll ich hab zwei ^^ Cupid und Industrieller also bin ich ne mischung aus beiden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich habe leider wenig zeit. Kann daher nicht viel schreiben aber jeden Tag hier vorbei zuschauen das muss sein. Ich bei eine Saviour (Heiler). Das habe ich mir auch gewünscht. Irgendwo würde mal die Frage gestellt. Das das auf mich zutrifft finde ich klasse. Liebe Grüße Isabel
    Ich hoffe ich schaffe es heute noch mit Werbung auf meinem Blog. www.rezesionenisabel0607.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zusammen.

    Den Test fande ich wirklich mal klasse, eine super schöne Idee.

    Ich bin ein Wacher, ich glaube mich hätte es auch schlimmer treffen können :-)
    Menschen beschützen mein Leben riskieren warum nicht, wenn man einen süßen und charmanten Partner an der Seite hat.

    LG: Svenja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee , mit dem Test , ist echt schön .

    Also ich bin eine Heilerin . =)
    Damit hätte ich nicht gerechnet , da ich nicht ganz so nett wie Patience bin .
    Aber okey , wenn der Test es so sagt, habe ich nicht einzuwenden .

    Liebe Grüße , Aileen

    P.S. Hir noch ein Link http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=66&t=92162

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gleich drei ^^ Bestimmungen: Saviour, Industrieller und Arbeiter. Wie das zusammenpasst?
    Außerdem habe ich Euer Posting auf meiner FB-Seite (https://www.facebook.com/karilessir) und bei G+ geteilt (http:www.google.com/+KariLessir)
    Witzige Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt doch ganz gut.... du bist in einem Arbeiterviertel geboren und strebst nach Reichtum. Versuchst dich hochzuarbeiten aber es will noch nicht ganz gelingen ;-)
      Aber macht nichts... du hast ja eine ganz andere Bestimmung. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Guten Abend,
    coole Idee mit dem Test. :)
    Ich bin ziemlich geteilt. Drei Punkte für Arbeiter, drei Punkte für Cupid (Bin ich so böse? Ich will keine Cupid sein. :D ) und zwei Punkte für Saviour. Das widerspricht sich irgendwie ein bisschen. ^^
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      hmmm...also Heiler fällt raus und da du kein Cupid sein willst, bist du ein Arbeiter.
      Cupid ist man ganz oder gar nicht. ;-)
      Einverstanden?

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich bin ein Saviour und ein Niemandsländer.
    Aber im Heiler sehe ich mich eher. Das passt wirklich sehr gut zu mir. Wenn ich demnnächst anfange andere zu heilen, sollte ich das wohl lieber geheim halten, was?^^
    Liebe Grüße
    und super tolle Aktion!!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Saviour kannst du in allen Schichten sein. Pass gut im Niemandsland auf dich auf ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Das ist ja auch mal eine coole Idee. Ich bin ein Saviour. Ich denke schon, dass das ganz gut passt. Ich helfe anderen sehr gerne weiter, egal in welcher Hinsicht.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee der Test.
    Ich bin überwiegend Saviour und etwas Watcher,das gefällt mir :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    laut Test bin ich gerade noch so ein Wächter, ich streue die Antworten wohl zu viel :)

    LG

    Uwe
    utaechl@yahoo.de
    http://taechl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, ich bin ein einfacher Arbeiter ohne Zukunftsperspektive und Hoffnung.... *schnief*. So sieht also mein Leben aus.... Gut, dass es Bücher gibt, in die ich mich hineinträumen und jede beliebige Person sein kann. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. super idee, bin begeistert und werd gleich mal leserin bei dir! zum gewinnspiel: ich bin ein watcher :-)

    liebe grüsse
    sharon von sharons bücherparadies
    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin entweder ein Saviour oder ein Niemandsländler, war beides gleichviel. Und nach dem Durchlesen der Beschreibung würde ich auch nicht sagen, dass ich zu den einen mehr gehören würde.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  20. @BuecherfReAk88: Damit kann ich leben. ^^ Arbeiter bin ich viel lieber als Cupid. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...