Montag, 5. Mai 2014

3

Mein Lesemonat April

Posted in
Dank längerer Zugfahrten im April mit "Schienenersatzverkehr" (mein Hasswort des Jahres, das kann nichts mehr toppen) hatte ich wieder mehr Zeit zum lesen. Es sind zwar noch nicht meine gewohnten 6 Bücher geworden ABER 5. Ist ja schon mal nah dran.



1. Eva Völler - Zeitenzauber Die magische Gondel - 333 Seiten
2. Nadine d´Archart & Sarah Wedler - Watcher - Ewige Jugend - 314 Seiten
3. Christin Terrill - Zeitsplitter - Die Jägerin - 337 Seiten
4. Cathy McAllister - Shadowcaster 3 - Dein Blick in meiner Morgenröte - 203 Seiten
5. Teresa Sporrer - Ein Rockstar kommt selten allein - 192 Seiten 

Macht  1379 Seiten insgesamt und 44 Seiten pro Tag. Also für die 100 Seiten am Tag muss ich mal wieder einen Zahn zulegen ;-)

In der Bewertung sieht das ganze so aus. Auf einige Rezis werdet ihr aber noch ein paar Tage warten müssen. Sind aber alle in Arbeit. ;-)


1. Eva Völler - Zeitenzauber Die magische Gondel  - 4/5

2. Nadine d´Archart & Sarah Wedler - Watcher - Ewige Jugend  - 3/5

3. Christin Terrill - Zeitsplitter - Die Jägerin  - 4/5

4. Cathy McAllister - Shadowcaster 3 - Dein Blick in meiner Morgenröte  - 2/5

5. Teresa Sporrer - Ein Rockstar kommt selten allein - 4/5 

Heißt im April gab es 17/ 25 Eulen.


 




Kommentare:

  1. JANINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNA *auf dich hüpf und dich mit einer Umarmung überfall*

    DU HAST ZEITSPLITTER DURCH???? UND ES KRIEGT 4!! EULEN? Ich warte noch drauf das mein getauschtes Buch hier eintrudelt. :/ ich hatte es aber bereits gelesen weil die liebe Steffi es mir geliehen hatte. ^.^

    Ich bin auf deine Rezension dazu gespannt. Aber ansonsten hast du MEINE Meinung nach dennoch viel gelesen...Ich muss mir echt unbedingt auch mal alles aufschreiben. *Mir feste vornehm!!*

    KNUDELL-GLITZER-KONFETTI Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  2. Upps...die Umarmung hab ich nicht kommen sehen und nu liegen wir lachend auf dem Boden ;-).
    Warte ich helf Dir noch kurz auf...
    JAAAAA zeitsplitter hab ich schon ein paar Wochen fertig. Rezi gestern im bettchen sogar noch fertig geschrieben, muss nur noch abtippen.
    Kannst du dich mit 4 eulen identifiziert oder hättest du es anders bewertet?
    Du hast ja noch nichts dazu geschrieben oder war ich nur zu blind es zu finden?

    Dir glitzer grüße rüber pust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also ich muss sagen das einige Dinge doch zu flach und krass gehalten worden (Ich konnte beispielsweise diese ganze Entwicklung des Doktors nicht immer nachvollziehen da mir zu viel dazwischen gefehlt hatte...) aber 4 Eulen sind auf alle Fälle angemessen. ^^ Ich fans Buch klasse. :D Und nope - hatte keine Rezi geschrieben, DA ich das Buch erst kaufen wollte. ^^ Aber ich denke da wird auch keine kommen. Hab leider noch genug anderes zum Lesen & Rezensieren ABER wozu hab ich dich? :D Kann ich mich also auf deine freuen. <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...