Sonntag, 1. Juni 2014

1

Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner sind....

Posted in , ,
Schönen guten Morgen ihr Lieben,

unserer Meinung nach ging die Blogtour zu Katjana Mays "Im Land der Nachtschattenvögel" viel zu schnell vorbei.
Ich hoffe ihr hattet mit den bunt gemischten Beiträgen genau so viel Spaß wie ich.

Bei 11 Teilnehmern insgesamt bleibt es zwar bei den 3 Hauptpreisen ABER die liebe Katjana möchte sich bei allen, die mitgemacht haben für ihr Interesse bedanken und das mit einem kleinen Trostpreis. Was das sein wird verrate ich an dieser Stelle nicht. Lasst euch einfach überraschen. ;-)

Zudem hatte der kleine Tigg noch eine fantastische Idee. Er hat sich die riesen Mühe gemacht einen weißen Edding zu besorgen (der beinahe so groß war wie er selbst!!!!) und damit ganz liebreizend der Autorin in die Schulter gepiekst und um ein Autogramm gebeten. Da konnte die liebe Katjana natürlich nicht nein sagen und hat für die Gewinner gleich eines der Goodies mit signiert.

So nun darf ich endlich den 3 Gewinnerinnen gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch an

Ute Z zum 1. Preis

Du darfst nun noch wählen ob du "Nachtschattenvögel" oder das ebook Bundle haben möchtest und du bekommst das Mini-Poster dazu signiert.




Sarah Rawrpunx zum 2. Preis

Auch du hast nun die Wahl "Nachtschattenvögel" oder das ebook Bundle.
Zusätzlich bekommt deine Postkarte eine Signatur.




Karin zum 3. Preis

Jetzt musst du dich nur noch zwischen "Nachtschattenvögel" und dem ebook Bundle entscheiden und darfst dich über ein Autogramm auf dem Lesezeichen freuen.




Für die 3 Gewinner heißt es jetzt fix eine E-Mail an mich zu schicken ( xbella1988x@web.de ).
Vergesst bitte nicht euch für eines der ebook Preise zu entscheiden, eure email und Postadresse brauche ich natürlich auch noch und Zeit dafür habt ihr bis zum 07.06. 2014 sodass ich spätestens am Sonntag nächste Woche Katjana alle Adressen zukommen lassen kann.

Allen anderen habe ich ja zu Beginn noch einen Trostpreis angekündigt. Dafür bräuchte ich natürlich auch noch eure Adressen. Schickt mir diese doch ebenfalls bis Samstag per e-mail und seid gespannt.

Einen schönen Sonntag wünscht


 




1 Kommentar:

  1. Wow, toll!
    Ich freue mich schon jetzt sehr über den "Trostpreis", danke dafür an die Autorin!
    Und ich bedanke mich auch für die schöne Blogtour!

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...