Sonntag, 1. Juni 2014

1

Mein Lesemonat Mai.....

Posted in
.....hat eigentlich keinen eigenen Post verdient. Nein, echt nicht!
Die Arbeit lässt grüßen und war letzten Monat mein absoluter Lesekiller.

2 Bücher haben es dennoch im Mai geschafft meine volle Aufmerksamkeit zu ergattern.

Diesmal will ich auch noch gar nicht allzu viel verraten. Die Rezis sind noch in Arbeit.
Dafür gab es aber eine schöne Blogtour und 5 Rezis stehen schon in den Startlöchern.

Der neue Monat steht ganz im Zeichen weniger Atempausen hier enstehen zu lassen.

Und haltet die Augen offen in 14 Tagen hab ich wieder eine Aktion für euch parat. Seid gespannt.

Schönen Sonntag euch allen

 




1 Kommentar:

  1. <3

    Dann würde ich mal sagen, dass der Urlaub jetzt dringender denn je auf dich wartet. *drück*
    Aber zwei ist doch völlig okay - keine sorge. Vorallem geht Arbeit immer vor. Ich freue mich schon auf die kommenden Rezis. :D

    Es grüßt mit viel Glitzer & Drücker & GANZ VIELE POSITIVE GEDANKEN
    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...