Samstag, 20. September 2014

5

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer (Arena Verlag)

Posted in ,




Hey ihr Lieben,

der Arena Verlag feiert 65. Geburtstag!




Dazu gibt es eine tolle Bloggeraktion!
Wie der Titel des Posts schon verrät: "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer"

Und hier kommt er auch schon:




Warum mir gerade dieser Trailer so gut gefällt?
Keine Frage, trotz seiner Einfachheit hatte ich von der 1. Sekunde an eine mega Gänsehaut!
Ich liebe es, wenn etwas so schlicht gehalten ist und trotzdem so wirksam ist.
Dieser Trailer hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich bin sehr gespannt auf das Buch.

Aber überzeugt euch doch einfach selbst ;-) 






Kommentare:

  1. Huhu,

    den Trailer fand ich auch unheimlich gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :D

    Der Trailer ist echt gut. ^^ Mal etwas anders, UND der Soundtrack rockt auch. :D

    Liebe GRÜßE
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Soundtrack hatte ich echt bei der 1. Sekunde Gänsehaut =D

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe vorhin auch gerade bei der Aktion mitgemacht, aber einen anderen Trailer gekürt ;)
    Dieser hier stand aber bei mir auf Platz 2 und das Buch würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janina

    Der Trailer ist wirklich gut, mir hat allerdings der von "Stigmata" noch ein ganz klein wenig besser gefallen... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...