Donnerstag, 11. September 2014

0

Ich melde mich aus der Versenkung

Posted in

Hallo ihr Lieben!


Ja! Lang, lang ist es her seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe (fast 2 1/2 Monate). 
Leider gab es einigen privaten Kram zu regeln, der mir das Lesen und die Arbeit an meinem Blog erschwert bis unmöglich gemacht hat.
Dem will ich aber nun ein Ende setzen und hier wieder aktiver werden. Das klappt vielleicht noch nicht auf Anhieb wieder so intensiv wie früher, dennoch will ich mir wieder die Zeit dafür einräumen.
Deshalb wird es vorerst ein paar "ältere" Rezis geben, die schon eine Weile ausstehen um mir noch etwas Zeit zum planen einzuräumen. Schließlich ist mein 2. Bloggeburtstag in dem ganzen Stress völlig untergegangen. ;-)

Bis dahin wünsche ich euch ein spannendes und lesereiches kommendes Wochenende




0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...