Montag, 27. Oktober 2014

0

Halloween Lesewoche #1

Posted in






Vom 26.10 - 2.11.2014 
Wer noch dazu stoßen möchte einfach aufs Bild klicken.
Eine Aktion von Susann, Carly und Kim.



Hey ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Rückblick zur Halloween Lesewoche.
Gestern hat sie gestartet und ich bin mit 2 Büchern eingestiegen.

Quelle
Quelle

Einmal etwas gruseliges das zum Thema passt.
"Nightmares" von Jason Segel darf ich schon mal vorab lesen und erscheint am 13.11. Gestern habe ich bereits die ersten 60 Seiten geschafft. 
Zum zweiten habe ich noch 59 Seiten von "Auf den ersten Blick" von Danny Wallace gelesen. Mit diesem Buch hatte ich schon angefangen und das möchte ich trotz Halloween noch zu Ende lesen.

Außerdem gab es heute auch schon eine Frage von Kim:

Habt ihr für Halloween dekoriert? 

Ich habe nicht dekoriert. Für mich selber brauche ich sowas eigentlich weniger und da wir soweit vom Schuss ab wohnen, das zu Halloween niemand bei uns klingeln kommt, lasse ich das mit dem Dekorieren.

Wie sieht es bei euch aus? Schon im Halloween Fieber?




0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...