Donnerstag, 30. Oktober 2014

0

Halloween Lesewoche #3

Posted in






Vom 26.10 - 2.11.2014 
Wer noch dazu stoßen möchte einfach aufs Bild klicken.
Eine Aktion von Susann, Carly und Kim.



Hey ihr Lieben,

heute fasse ich euch meinen Lesefortschritt vom 28. & 29.10 zusammen.
Da sich vorgestern nicht allzu viel getan hat, lohnte sich dafür ein eigener Post nicht.

Gelsen habe ich an beiden Tagen zusammen 280 Seiten.

Auf den ersten Blick von Danny Wallace habe ich gestern abgeschlossen 


Quelle

 Bei "Nightmares" komme ich auch super voran.

2 neue Bücher stehen schon in den Startlöchern.
Einmal das neue Buch von Danny Wallace - Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto
und Katjana Mays Halloween Kurzgeschichten.

Kennt jemand schon etwas davon?





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...