Freitag, 31. Oktober 2014

0

Halloween Lesewoche #4

Posted in






Vom 26.10 - 2.11.2014 
Wer noch dazu stoßen möchte einfach aufs Bild klicken.
Eine Aktion von Susann, Carly und Kim.



Hey ihr Lieben,

gestern habe ich die Kurzgeschichten Sammlung "Halloween" von Katjana May gelesen und noch 18 Seiten aus "Nightmares".

Eine Aufgabe der Halloween Lesewoche ist es gruselige Zitate zu finden und 2 davon zu posten.
In "Halloween" habe ich tatsächlich ein wie ich finde passendes Zitat gefunden:



"Aus der Erde wuchsen Menschenköpfe, und ihre Augen starrten mich an. Mein Herz blieb stehen, ich stand nur da, unfähig, mich zu bewegen. Ich konnte nicht laufen, ja nicht einmal schreien.
Nicht einmal den Mund dazu öffnen.
Ich schwöre es, verdammt, sie starrten mich an."

Katjana May - Halloween (Position 280; 40%)

Schon gruselig oder?
Lest ihr grade auch unheimliche Bücher? 





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...