Mittwoch, 1. Oktober 2014

4

Lesemonat September + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.




Im September hab ich nicht ganz so viele Bücher vom SUB befreien können. Eigentlich nur 3. ;-)



Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)

Into the Deep von Samantha Young 
(362 Seiten)

Hat mir ganz gut gefallen, 
allerdings im Vergleich zu ihren anderen Büchern 
nicht ganz so fesselnd.


  
Schweigt still die Nacht

Schweigt still die Nacht  von Brenna Yovanoff 
(366 Seiten)

Das Buch lag ziemlich lang schon auf dem SUB 
und war letztendlich anders als erwartet.



Vom Schicksal bestimmt: Soul Seeker - Roman.

Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt 
von Alyson Noel 
(444 Seiten)

Da die Reihe ja nun endlich komplett 
auf deutsch erschienen ist, 
konnte ich mit lesen loslegen.



Und jetzt im Verhältnis dazu habe ich viel zu viele neue Bücher im letzten Monat bekommen. Sage und schreibe.... oje ich darf das garn nicht erzählen... 17 Stück. 
Aber ich hab so viele Schnäppchen ergattert und die Mayersche Taschenbuch Woche kam mir auch noch dazwischen aber ich will euch nun an meinem Glück teilhaben lassen, also seht selbst. ;-)

Die habe ich bei der Taschenbuch Woche ergattern können. 
(Pro Buch 3,20 €)



Diese beiden kommen aus dem Mayersche Outlet. 
(Für 4,99 € und 2,99€)




Auf dem Trödelmarkt bin ich auch fündig geworden.
( Für 4,50 €)



Und dann haben mich diesen Monat noch 2 Bücher aus der Tauschgruppe Fantasy / Jugendbuch erreicht. Danke nochmal!!!



Die Ebooks waren alle kostenlos.













Das sind Violet Band 1-3
Der Prinz auf dem Fahrrad
Goldene Schicksalsfäden
Stirb leise mein Engel

Habt ihr auch das Problem einfach nicht an Schnäppchen vorbei zu kommen? Welches Buch davon darf auf keinen Fall all zulang auf meinem SUB verweilen? 





Kommentare:

  1. ABEND LIEBES *dich abknuddel*

    Ahhh so viele tolle neue Bücher. ^^ Und bei den eBooks haben wir letzten Monat auch kräftig zugeschlagen. ^.^ Schön, dass du die hier auch zeigen tust. :D
    Mayersche und du...das scheint echt ne gute Beziehung zu sein, oder? :D Da ergatterst du oftmals einige Schätze. ^.^

    Die gute Samantha...die soll ja auch toll sein, meinte Tilly. :D *Iwann bin ich auch alleine mit ihr ^^* Schön, dass du jetzt wieder aktiv am bloggen bist. Jack hat dich vermisst und so. *schnief*

    Bleib uns ja nie mehr so lange weg. *drück dich nomma*

    ~ Jack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jack,

      Ja letzten Monat hab ich ein kleines bisschen übertrieben ;-)
      Aber die mayersche und ich sind ganz dicke und da komm ich so schlecht drum rum.

      Aber es hat sich ja gelohnt ;-)

      Ja samantha ist toll <3 kann ich dir nur empfehlen.
      Ich hab dich auch soooo vermisst. Ich bleib jetzt nicht mehr so lang weg *hoch und heilig versprochen*

      Dich ganz doll knuddeln tu <3

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und fühl mich hier schon puddelwohl!
    Ein super schönes Design hast du da!! :)

    Und sooo tolle Neuzugänge sind bei dir eingezogen! *-* Kirschroter Sommer möchte ich auch unbedingt noch lesen und die Violet e-books durften auch bei mir einziehen. ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff und einen tollen neuen Lesemonat!

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      *freu* schön das es dir hier so gut gefällt. *zur Begrüßung ein paar Muffins anbiet*

      Ja die Neuzugänge sind schon toll aber viel zu viele *kopf schüttel*
      Ich bin auch besonders auf Kirschroter Sommer gespannt ;-) das stand sooooo lange auf meiner Wu-Li da musste ich es einfach mitnehmen.

      Ganze liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...