Sonntag, 5. Oktober 2014

0

Kreativer Sonntag #3

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!







Vor einer ganzen Weile bin ich dem Amigurumi-Fieber verfallen. <3

Angefangen hat das ganze mit diesem tollen Heft von "Simply Häkeln"



Mit der süßen Giraffenfamilie habe ich dann gleich mal angefangen.

Häkeln und Stricken hat mir meine Mama ja schon als kleines Mädchen beigebracht, aber das ist ja nun schon eine Weile her.
Deshalb war ich etwas unsicher ob ich das noch hinbekommen würde.
ABER hier ein GROßES LOB an Simply Häkeln, denn sie machen ihrem Namen alle Ehre.
Selbst ohne jegliche Vorkenntnisse kann man mit diesem Heft super loslegen. Es ist super gemacht mit Technickteil (Erklärungen + Bilder), das selbst ein blutiger Anfänger hier was schönes häkeln könnte.



Richtig niedlich sind die Figuren  aus dem Heft übrigens auch noch. So dass ich mich kaum entscheiden kann welches Tierchen ich als nächstes von der Nadel zaubern will.



Zwischendurch werde ich euch sicher noch das ein oder andere Amigurumi aus diesem und den zwei weiteren Heften vorstellen. 

Wer von euch häkelt oder strickt denn noch? 





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...