Sonntag, 12. Oktober 2014

2

Kreativer Sonntag #4

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!

Heute gibt es wieder etwas, das man ganz easy nachmachen kann.








Wer freut sich nicht über eine liebe Karte und ein paar nette Worte?
Besonders unverhofft, kann eine kleine Nachricht ein riesen großes Lächeln zaubern. 
Und wir Buchliebhaber lieben doch alle nette Zitate aus einem Roman oder über Literatur oder Lesen.

Mit ganz wenig Aufwand und ein bisschen Liebe lassen sich tolle Karten selber machen und dafür braucht man nicht mal "große kreative Begabung" ;-)





Es genügen schon ein paar Doppelkarten-Rohlinge (gibt es in jedem Bastelgeschäft),
etwas farbiges Kartonpapier,
3D-Sticker ( günstig zu kriegen in €-Shops),
Kleber,
Fineliner,
und natürlich Zitate, die ihr toll findet.





Gestalten könnt ihr die Karten dann ganz nach eurem Geschmack.

Einfach euer Wunschzitat auf ein Stück Karton schreiben, ausschneiden und mit 3D-Stickern hübsch anordnen.




Und das ist meine Lieblingskarte:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und einen angenehmen Sonntag.





Kommentare:

  1. OMG *.*

    Ich bin ja leider nur per PC kreativ...alles was Handarbeit wie basteln betrifft...Naja. *hust* Das ist wirklich eine ganz wundertolle Idee und die sehen auch klasse aus. Ich bestellen mir auch super gerne selbstgebastelte Karten bei Dawanda. Die kosten auch nicht sooo viel Geld und sind einzigartig. Aber dein Beitrag ist wieder mal lohnenswert zu bestaunen und ich beneide dich immer stärker um deine kreative Ader. ♡ Freue mich schon auf nächste Woche.

    Es knuddelt, beglitzert und grüßt dich
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAHHHHH.....Ich liebe Dawanda. Da schaue ich total gerne rein und hol mir ab und zu auch ein wenig Inspiration.

      Danke dir Jack <3
      Nächste Woche hab ich wieder was total süsses ;-)
      Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird.

      Dicken Knutscher

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...