Sonntag, 19. Oktober 2014

1

Kreativer Sonntag #5

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!




Heute gibt es wieder etwas aus meinem momentanen Lieblings-Häkelheft. 
Und ich muss gestehen, ich hab das kleine Kerlchen schon ganz dolle in mein Herz geschlossen.




Der Regenwurm hier macht sich im Bücherregal nämlich auch wunderbar als Bücherwurm.





Egal ob einfach nur als Deko im Bücherregal oder als Lesezeichen in einem Buch, da wo Bücher sind fühlt sich dieser Wurm pudelwohl.



Was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann: Ich habe dem Bücherwurm noch eine kleine Lesebrille aus Draht gedreht, damit er seiner Lieblingsbeschäftigung in vollen Zügen nachkommen kann.



Gibt es in eurem Bücherregal auch tierische Bewohner?
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...