Sonntag, 26. Oktober 2014

6

Kreativer Sonntag #6

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



Heute möchte ich euch mein neues Blog-Maskottchen vorstellen.

Auch sie ist einer Anleitung aus Amigurumi Vol.1 entsprungen.
Eigentlich hab ich das Heft anfangs nur wegen diesem süssen Tierchen gekauft.

Wenn ich vorstellen darf:

Sheela meine Blog-Eule



Und passend zu meinem Blog-Design hat sie lila Flügel MIT Glitzer (auch wenn man das auf dem Bild nicht so gut erkennen kann).

Sheela wird nun zukünftig den ein oder anderen Blogpost zieren und sich hier häuslich niederlassen. ;-)

Aber Sheela hat auch eine Freundin mitgebracht. Hier ist die liebe Shuu-Shuu. 



Sie ist aus Rainbow-Looms gefertigt.
Jaaaa mich hatte eine Weile auch das Loom Fieber gepackt.

Hier gibt es die entsprechende Anleitung. Zwar auf englisch aber man kann es trotzdem ganz leicht nachmachen. 








Shella und Shuu-Shuu wünschen euch einen kreativen Sonntag




Habt ihr eigentlich auch ein Maskottchen?
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.





Kommentare:

  1. AAH, sind die knuffig! Ich darf nicht mehr auf deinem Blog vorbeischauen, ich werde immer infizierter! :-)) Wusste gar nicht, dass man aus den Looms auch sowas machen kann. Das sieht ja aus wie gestrickt und überhaupt nicht nach "Gummi" *daumen hoch* ...

    Liebe Grüße von jemandem, der dringend einen Schrank aufräumen muss, um Platz für gewisse Dinge zu schaffen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katjana,

      danke dir <3

      Ich habe die Loom Anleitung auch echt zufällig bei Youtube entdeckt. Und wie du ja weißt, liebe ich Eulen und so kam ich gar nicht drum rum die mal auszuprobieren.

      Ich hätte auch nicht gedacht das man sowas damit machen kann. Als ich die ganzen tollen Anleitung allerdings durchstöbert habe, war mir klar ich muss meinen Loom wieder abgeben. Sonst komm ich zu gar nichts mehr.

      Nun freut sich meine Schwester drüber ;-)

      Löschen
  2. Internet ist aber auch echt gefährlich ... ich glaub, ich stöbere besser erst gar nicht nach sowas ... ;-) (Oder? Oder ...? Das wird hart ... :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben. Das ist ja das schwierige. Es ist einfach viel zu schwer NICHT zu stöbern. Kaum sitze ich am Laptop seh ich dort etwas bei Facebook von einer der vielen DIY Seiten und dann klickt man hier und dann dort und in windeseile hat man 8 Fenster mit neuen kreativen Ideen auf und weiß nicht wo man anfangen soll ;-)

      Löschen
  3. Aww ♥ Die sehen ja alle total niedlich aus ;) Vielleicht werde ich das Tutorial mal machen...
    Übrigens: ich habe dich nominiert, den "Liebster Award" Tag zu machen. Vielleicht hast du ja Lust dazu ;)
    LG Anna
    http://annasweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Freut mich das Dir die eulen gefallen. Ich hoffe du versuchst das Tutorial mal, es macht echt Spaß.
      Werde mir die Tage den Tag mal anschauen.
      Danke dir

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...