Mittwoch, 12. November 2014

0

Gemeinsam Lesen #4

Posted in



Hey ihr Lieben,

heute bin ich mit einem Buch dabei, das ich unbedingt lesen muss weil ich den Debütroman des Autors schon so großartig fand. ;-)


Quelle

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese gerade
 "Der unglaubliche Sommer
des Tom Ditto" 
von Danny Wallace 
und bin auf 
Seite 227 von 447.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?



"Ich wusste nicht, was ich tun sollte." (S.227)


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 

Ich bin jetzt etwa bei der Hälfte des Buches und bin begeistert über die vielen Parallelen zu "Auf den ersten Blick". 
Und doch sind beide Geschichten so völlig anders. Ich freue mich aber besonders, dass der Autor seinem Stil treu bleibt und auch hier bereits mit Witz und gleichermaßen Ernsthaftigkeit punkten kann. 


4. Es wäre Zeit für Neues von.... ? Welcher Autor sollte eurer Meinung nach ganz bald mal wieder ein Buch schreiben? Oder gibt es eine Reihe, wo du denkst "Mensch, da könnte aber noch ein Teil kommen!!" ?

Ich warte ja seit fast einem Jahr sehnsüchtig auf das Finale von 
C.M. Singer.
Soulbound und Ghostbound fand ich sooooo toll, dass ich nun endlich wissen möchte wie es weiter geht.
Ich weiß ja das wir nicht mehr all zu lange warten müssen aber ein Jahr oder länger kann schon eine Qual sein.  





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...