Sonntag, 30. November 2014

4

Kreativer Sonntag #11

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Passend zum 1. Advent möchte ich euch heute meinen selbstgemachten Adventskranz zeigen.
Wobei "Kranz" hier nicht ganz stimmt ;-)


So sieht mein "Adventsschränkchen" aus


Meine "Adventsschale"


Und diese beiden süssen Kerlchen haben es mir total angetan.

Übrigens ist die Schale mit getrocknetem Anis und Nelken gefüllt was ganz wunderbar duftet.


 Habt ihr denn einen traditionellen Adventskranz oder auch etwas selbst gebasteltes


 Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.





Kommentare:

  1. Aah, die Püppchen - die habe ich auch :-) Allerdings zum Verschenken gekauft (wobei - vielleicht behalte ich sie auch *hihi*). Ansonsten habe ich einen fertig gekauften Adventskranz mit Tannengrün, damit wenigstens etwas Wintergrün in der Wohnung ist, denn inzwischen kaufe ich wegen der räumlichen Gegebenheiten hier keinen Weihnachtsbaum mehr. Und schmücken muss ich heute auch erst noch.

    Schönen 1. Advent! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wohnung ist leider auch zu klein für einen Baum. :-(
      Ich muss mich auch an den Bäumen anderer erfreuen.
      Meine Mama hat jedes Jahr einen tollen ;-)

      Löschen
  2. Oh der ist aber wirklich schön <3 Ich habe einen gekauften, da ich leider nicht wirklich begabt bin was solche Arbeiten angeht.
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Aber ein gekaufter kann auch sehr schön sein. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...