Sonntag, 2. November 2014

0

Kreativer Sonntag #7

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



Heute gibt es wieder etwas für eure Bücher.
Jede Leseratte braucht ja zwangsläufig ein Lesezeichen wenn man unschöne Eselsohren vermeiden möchte.

Lesezeichen gibt es in 1000 Varianten: 

- aus Papier - wie zum Beispiel die kleinen Buchmonster, die ich euch schon mal vorgestellt habe.
- diese wunderschönen Schmucklesezeichen, die man sich ganz individuell nach seinem Geschmack zusammenstellen kann.
- gehäkelt, gestrickt, genäht - der Kreativität sind da keine Grenzen          gesetzt.

Ich möchte euch heute meine selbstgemachten Lesebändchen zeigen, die ihr wiederum mit etwas Zeit und Liebe auch selber machen könnt.

Was ihr dafür braucht ist gar nicht viel:

° Stickgarn in euren Lieblingsfarben




° Anhänger, Perlen oder was immer ihr an eurem Lesebändchen haben möchtet
° Eine Anleitung zum Freundschaftsarmbänder knoten
(*Klick* für tolle Anleitungen)
Ich verwende dieses Heft dafür:



° Eine Sicherheitsnadel und ein Kissen zum befestigen des Bandes

Und so könnten eure Lesebändchen dann aussehen:







 In einem hübschen Organza-Säckchen lassen sie sich auch wunderbar verschenken.
Viel Spaß beim Nachmachen.....

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...