Sonntag, 9. November 2014

0

Kreativer Sonntag #8

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



Heute habe ich etwas zum ganz doll lieb haben und knuddeln.

Als ich dieses Püppchen das erste Mal beim Stöbern im Internet gefunden habe, war es Liebe auf den ersten Blick.

Schnell war klar: So eine will ich auch!!!! Unbedingt!!!





 Finden könnt ihr diese süssen Fratzen bei lalylala *klick* 
Dort gibt es mittlerweile eine schöne Auswahl an Puppen-Motiven und die Anleitungen können ganz einfach über dawanda.de gekauft werden.

Und dann heißt es mit ganz viel Liebe ran an die Wolle.
Und wer kleine Kinder in der Familie hat wird damit zu Weihnachten sicher ganz große Äuglein erwarten dürfen. ;-)


Viel Spaß beim Stöbern bei Lydia von lalylala.com und vielleicht traut der ein oder andere sich ja auch an ein solches Püppchen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.





0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...