Sonntag, 16. November 2014

2

Kreativer Sonntag #9

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



Ich habe mal wieder etwas im WorldWideWeb gestöbert und mir Anregungen und Inspiration gesucht. 
Dabei ist etwas, wie ich finde, absolut süsses rausgekommen.




 Zuerst bin ich auf den Blog der fantastischen Jane *klick* aufmerksam geworden. Und beim Stöbern auf ihrem Blog habe ich Anleitungen für mega süsse Babyschuhe für Neugeborene gefunden und gleich mal welche ausprobiert. Die gehen super fix und sehen so niedlich aus. 

Klick aufs Foto für die Anleitung


Klick aufs Foto für die Anleitung




Und dann mein absolutes Highlight! 
In diese niedlichen kleinen Chucks habe ich mich total verliebt. Leider musste ich hier etwas experimentieren weil ich keine gescheite Anleitung gefunden habe. 







Also mit solchen Schühchen ist der Niedlichkeitsfaktor nicht mehr zu übertreffen.
 Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.





Kommentare:

  1. Mir gefallen auch die hellblauen am Besten! :-) Ich glaube, Dinge für Kinder anzufertigen macht sowieso am allermeisten Spaß, selbst, wenn die viel zu schnell wieder herauswachsen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja definitiv!
      Besonders bei den Schühchen ist es ja so das man da höchsten 3 Monate von hat. Aber trotzdem sind sie so goldig das man sich die Mühe gerne macht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...