Samstag, 1. November 2014

2

Lesemonat Oktober + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.




Im Oktober konnte ich 1 Buch von meinem SUB befreien und habe noch 3 Reziexemplare geschafft und noch eine Kurzgeschichten Sammlung, die mir die liebe Autorin Katjana May für meine Sammlung geschickt hat. Danke!!!

 

SUB - Buch (Print):


Quelle

Auf den ersten Blick
von Danny Wallace
(495 Seiten)
Rezi kommt noch 



  
Reziexemplar (ebook):


Quelle

Barfuß im Regen
von Hanna Siebern
*Rezi*





Reziexemplar (Print):


Quelle

Endgame
von James Frey
(590 Seiten)
*Rezi*



Reziexemplar (pdf-Druckfahne):


Quelle

Nightmares
von Jason Segel
(384 Seiten)
Rezi kommt noch

Kurzgeschichten:



Halloween
von Katjan May
(ca. 52 Seiten)
*Lesetipp*


Und da ich letzten Monat ja so viele Bücher gekauft habe, musste ich mich da ein wenig einschränken. Und wer sagt´s??? Ich habe kein einziges Buch gekauft im Oktober. *auf die Schulter klopf*

Das heißt ja aber noch lange nicht das nicht trotzdem Bücher bei mir eingezogen sind. 

Neben den oben bereits erwähnten Reziexemplaren (Barfuß im Regen, Endgame & Nightmares) ist noch ein Reziexemplar für eine Leserunde eingetroffen.


Quelle

Diese Buch habe ich ertauscht


Quelle


 Die beiden eshorts zu Endgame gab es kostenlos bei amazon.de


Quelle

Quelle




Von der Autorin Katjana May habe ich für meine Sammlung auch noch ein ebook bekommen *DANKE*:





Und dann habe ich noch bei der Bookrelease Journey zu Maya Shepherds Fortsetzung zu "Dear Sister" den ersten Band signiert plus Postkarte und Lesezeichen gewonnen. *freu* Auch hier nochmal ganz lieben Dank.







Habt ihr euren SUB fleißig abbauen können oder kommen bei euch auch immer tolle neue Bücher dazwischen?





Kommentare:

  1. Morgen Liebes :))

    Sehr schöne Neuzugänge, besonders das "Dear Sister" sieht KLASSE aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Buch ist bei dir ja bestens aufgehoben. <3

    Wie sind denn die KG von der guten Katjana? DIe lächeln mich grade so an. ^^ Und schön, dass du so toll tauschen konntest. Wenn ich Endgame auch endlich mal durch habe und die Rezi dazu fertig getippt, kann ich finally deine Rezension (und Tillys) dazu anschauen. Bin schon gespannt auf eure Meinungen. ^.^

    Dir einen tollen Oktober und ich freue mich, dass du wieder regelmäßig am bloggen bist. *yeah*

    Schönen Sonntag *Drück*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönen guten Morgen,

      ich hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.

      Ja über "Dear Sister" habe ich mich auch wahnsinnig gefreut und es gleich mit in meine November-Leseliste gapackt. Hoffe ich schaffe es diesen Monat auch noch zu lesen ;-) Man nimmt sich ja immer soviel vor.

      Die Kurzgeschichten sind richtig toll gemacht. Wenn du unter dem Bild auf *Lesetipp* klickst, kommst du zu meinem Statement.

      Ich bin auch schon gespannt was du von Endgame hältst. Musst mir unbedingt bescheid sagen wenn du fertig bist. <3

      Drück dich ganz doll ;-*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...