Montag, 24. November 2014

2

Lovelybooks Leserpreis Endspurt

Posted in


Hey ihr Lieben,

die Nominierungsphase ist vorbei.
In jeder Kategorie stehen nun 35 tolle Bücher und Autoren auf der Short-List. Nun heißt es noch mal für euren Favoriten abstimmen. 




Und nun seid auch ihr wieder gefragt.

Noch 3 1/2 Tage habt ihr Zeit die Sieger des diesjährigen Lovelybooks Leserpreises mitzubestimmen.

Ich habe mich über einige Nominierungen ganz besonders gefreut und bin etwas überrascht wie viele meiner persönlichen Nominierungen auch tatsächlich auf die Short-List gewandert sind.

Einfach auf die folgende Graphik klicken und euren Favoriten zum Sieger wählen.



Viel Spaß wünscht euch






Kommentare:

  1. Hallo!
    Spannend war's! Ich hab mich gefreut, dass 2 meiner Nominierungen auf den Plätzen 4 und 5 gelandet sind :-)
    Lg vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janina,
    na was sagst du zu den Gewinnern? In einigen Kategorien war ich nicht wirklich überrascht wer gewonnen hat!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...