Donnerstag, 11. Dezember 2014

17

Blogger Advent [Spendenaktion] Türchen Nr. 11

Posted in



Hey ihr Lieben, 
heute öffnet sich Türchen Nr. 11 des gemeinsamen Blogger Adventskalenders.



Ihr bekommt gleich tolle Bücher von mir vorgestellt auf die ihr heute den ganzen Tag lang bieten könnt. Das gesamte Geld aus allen Auktionen wird gespendet an das Kinderhospiz Regenbogenland *klick* 

Wie könnt ihr mitbieten?

Ganz einfach: Ihr habt bis heute Nacht 23:59 Uhr (11.12.14) Zeit eure Gebote abzugeben. Dazu findet ihr unter dem Beitrag in den Kommentaren die jeweilige Paket Bezeichnung und das Startgebot.

Antwortet auf das jeweilge Paket - Kommentar mit eurem Gebot (in 0,50€ - Schritten). Der Höchstbietende darf sich am Ende des Tages freuen.

WICHTIG!!!! Hinterlegt eine gültige e-mail Adresse denn darüber wird der weitere Ablauf geregelt, heißt Adresse und Bankdaten übermittelt. Sonst ist euer Gebot leider ungültig.

Paket A

Kinderbuch "Die Baumfee" von Sabine Wittemeier *klick*
ein Buch für kreative Kids, die Spaß am Malen und Basteln haben, mit der Möglichkeit eigene Optionen in der Geschichte festzulegen.

Startpreis 5€ + Wunschversand



Paket B

Kinderbuch "Kotzmotz der Zauberer" von Brigitte Werner

Startpreis 7€ + Wunschversand




Paket C

Taschenbuch "Links und rechts vom Glück" von Silke Schütz

Startpreis 4€ + Wunschversand




Paket D

von mir selbstgemachtes Orimoto "READ"

Startpreis 7€ + Wunschversand (mind. Päckchen)




Ich hoffe das viele von euch mitbieten und so etwas Gutes tun. Die Kinder werden sich freuen.

Und hier die nächsten beiden Türchen

Krissy *klick*


Jennifer *klick*




Teilnahmebedingungen: 
Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben. 
Teilnahmeschluss ist jeweils Mitternacht des gleichen Tages. 
Eine Versandpauschale ist einmalig zu bezahlen. 
Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland. 
Gegen einen kleinen Versandaufpreis wird auch in andere Länder verschickt. 
Um erfolgreich bieten zu können, hinterlegt bitte eine gültige eMail Adresse, unter der wir den jeweils Höchstbietenden erreichen können. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zu Versandzwecken benutzt. 
Die Adresse des Höchstbietenden wird nach Versand umgehend gelöscht. 
Der Versand erfolgt, nachdem das Geld auf unserem Spendenkonto eingegangen ist. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Für Pakete, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen. 
Die Auktionen laufen vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember.







Viel Spaß beim Bieten





Kommentare:

  1. Antworten
    1. und auch hier fange ich mit dem Startgebot an 7€ meine e-mail ela@elavandemaan.de die gilt auch für mein Gebot bei Paket A

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dann fange ich mal wieder mit dem Startgebot von €7 an! :-)

      Löschen
    2. Ich biete 8,50 :)
      Bnzlis@aol.com

      Löschen
    3. €9,50! :-) mikka@keladry.com

      Löschen
    4. 10,50 :)
      Bnzlis@aol.com

      Löschen
    5. Dann biete ich 13€ :)
      Bnzlis@aol.com

      Löschen
  3. Wupps, meine eMail: mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Höchstbietenden Ela van de Maan (Paket A+B), Nadine Sko (Paket C) und Bnzlis@aol.com (Paket D).
    Ihr bekommt noch eine e-mail in der alles weitere geklärt wird.
    Danke für eure Unterstützung und viel Spaß mit euren Büchern.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. ok danke, ich warte dann auf die mail. Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...