Samstag, 27. Dezember 2014

6

Bloggerwichteln - mein wunderbares Wichtelpaket

Posted in





Hey ihr Lieben,

auch ich habe dieses Jahr wieder bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht.
Dank der lieben Nicole von About Books *klick* gab es ein Wichteln nur für Blogger.
Im Vorfeld konnte man entscheiden ob man ein TB oder HC verschenken und bekommen möchte, eine nette Kleinigkeit sollte dabei sein aber vor allem einige persönliche Worte an das Wichtelkind und dessen Blog.

Mein wunderbares Geschenk von der lieben Steffi von Schlunzen-Bücher *klick* möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Denn ich habe mich sooooo wahnsinnig darüber gefreut.


Das Auspacken alleine war schon grandios weil alles so schön verpackt war.


Besonders klasse fand ich ja das die liebe Steffi alles so toll auf meinen Blog und meine persönlichen Favorites abgestimmt hat.
Eine wunderschöne Teelichttüte, Tee, Servietten MIT EULEN und ein leckerer Schokiweihnachtsmann sowie eines dieser hübschen Schmucklesezeichen sind mir gleich als erstes in die Hände gefallen.

Dann ging es ans Auspacken: 
Ich liebe das Eulen-Portmonnaie und der Schlüsselanhänger... ihr Lieben man kann es leider nicht so gut erkennen, aber die Eulen auf dem Schlüsselanhänger sehen fast so aus wie meine Blog-Eule. <3
Ich bin soooooo verliebt in meine Geschenke, das kann sich keiner vorstellen.
Und dann war da noch eine ganz liebe Weihnachtskarte und ein toller Brief mit persönlichen Worten zu meinem Blog und Steffi hat auch noch meine Eule übernommen. Das fand ich eine richtig süsse Idee.

Und nun zum Wichtelbuch:


Endlich kann ich die Geschichte der Maddie lesen.

Liebe Steffi,
dein Wichtelpaket ist wirklich rundum perfekt.
Ich liebe es <3
Du hast dir wirklich so viele Gedanken gemacht und alles so liebevoll verpackt. Und überall sind Eulen wiederzufinden.

Ganz ganz großes DANKE SCHÖN


Wer neugierig ist was ich dieses Jahr verschenkt habe, sollte bei Favola vorbeischauen *klick*





Kommentare:

  1. Oh ich bin so froh dass du dich so freust, da fällt mir doch direkt ein Stein vom Herzen :-)
    Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten!

    Einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir

    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, ich war noch nie bei einem Bloggerwichteln dabei! Ganz toll, sowas will ich nächstes Jahr auch mal erleben! So einen ähnlichen Schlüsselanhänger habe ich von einer Brieffreundin auch geschenkt bekommen!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana und Aimee,

      bei diesem Bloggerwichteln haben sich wirklich alle super schöne Dinge einfallen lassen. Ich habe ja schon mehrfach bei Bücherwichteln mitgemacht und war eher enttäuscht. Aber unter Bloggern ist das glaube ich nochmal was anderes. Ich war richtig begeistert und der Schlüsselanhänger ist sooooo toll.

      Löschen
  3. Ui ich liebe es immer Wichtelberichte zu lesen :)
    Freude zu verschenken oder in solchen Berichten zu lesen ist fast besser als selbst etwas auszupacken :)

    LG Nina
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      das seh ich auch so. Auch wenn ich mich über mein Paket wirklich sehr gefreut habe, liebe ich doch das selber Verpacken und Überraschen.

      Löschen
  4. Huhu Janina!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! :) Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...