Sonntag, 21. Dezember 2014

0

Kreativer Sonntag #14

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Wobei, so wirklich kreativer Sonntag kann man das jetzt nicht nennen. ;-)

Leider hat auch mich jetzt so kurz vor Weihnachten der Adventsstress etwas eingeholt. Trotz rechtzeitiger Vorbereitungen und Planungen.
Schuld daran, dass ich euch heute keine selbstgemachten Sachen zeige oder Plätzchen gebacken habe oder eine DIY Anleitung für euch parat habe, ist dieser Haufen Geschenke.



Da drinnen verbergen sich gaaaanz viele kreative Geschenke, die ich aber 3 Tage vor Heilig Abend natürlich nicht präsentieren kann. (Könnte ja sein das der Beschenkte das hier grade liest, wäre einfach zu blöd)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden. Genießt die Feiertage und wir lesen uns spätestens am 27.12 hier zur Gewinnerbekanntgabe meiner Weihnachtsverlosung *klick* wieder.






0 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...