Sonntag, 28. Dezember 2014

7

Kreativer Sonntag #15

Posted in





Hey ihr Lieben,

ich freue mich auf einen weiteren Kreativen Sonntag mit euch!!!



 Heute kann ich euch auch endlich eines meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen.

Meine liebe Schwester fand nämlich einen Schal aus einem meiner Strick/Häkelhefte so toll und das bietet sich als Geschenk dann ja geradezu an.

Und hier ist das erwählte Stück:  




Für meine Schwester gab es ihn dann auch in hell und für meinen Freund in grau mit schwarz abgesetzt.
Und der Schal ist so gut angekommen, dass ich gleich noch ein paar Aufträge bekommen habe. ;-)



Gab es bei euch auch Selbstgemachtes unterm Weihnachtsbaum?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 





Kommentare:

  1. Hi Janina,
    ich bin durch den #BloKoDe hierhin gekommen und hab den wunderbaren Schal gesehen :)
    Die sind beide richtig toll geworden, gerade die Kombi aus schwarz & grau finde ich richtig gelungen :) Kann mir gut vorstellen das Du da mehrere Aufträge für hast :)
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2015,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela,

      ja der Schal erfreut sich riesiger Beliebtheit. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber er ist schon echt kuschelig.

      Dir auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2015

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich bin grad fleissig am Stöbern für den Kommentiermarathon :)
    Der Schal sieht ja wirklich toll aus! Ich bin handarbeitstechnisch leider sehr unbegabt, ich schaffs grad mal, einen Knopf anzunähen und nicht mal das sieht nachher gut aus *lach* Deshalb hab ich auch nichts für meine Lieben selbst gemacht, das hätte sie glaub ich nicht wirklich gefreut :D
    Aber ich finds toll, wenn jemand sowas kann!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)

    ich bin durch den Blogger Kommentiertag auf Deinen Buchblog gestoßen und finde ihn sehr schön.
    Der Post gefällt mir sehr gut. Der Schal sieht wunderschön aus. :)

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich freuen.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist echt schön. So einen hätte ich auch gerne. Allerdings habe ich null Talent zum Stricken. :D

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Schal! Die Idee mit dem Knopf ist geil xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Knopf war wohl auch ausschlaggebend das meine Schwester ihn sich ausgesucht hat ;-) Aber es ist gar nicht so einfach solche Monsterknöpfe zu bekommen. Die sind echt riesig.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...