Mittwoch, 3. Dezember 2014

1

Lesemonat November + Neuzugänge

Posted in ,



Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch welche meiner Bücher endlich den SUB verlassen durften und welche dazu gekommen sind.




Im November konnte ich 4 Bücher von meinem SUB befreien und ein Buch das ich mir neu dazu geholt habe, hatte gar nicht erst die Zeit auf meinem SUB zu verschwinden. 

 

SUB - Buch (Print):


Quelle

Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto
von Danny Wallace
(445 Seiten)
*Rezi*

SUB Bücher (ebooks):

Quelle

Quelle

Endgame
Chiyokos Mission
+
Kalas Rache
von James Frey 

Neu und direkt gelesen (ebook):


Quelle
Engame - Marcus´Entscheidung
von James Frey

SUB Buch (Print):
Quelle
Dear Sister
... ich würde sterben für dich
von Maya Shepherd
(390 Seiten)
Rezi folgt


Und so toll meine Zurückhaltung im letzten Monat war, habe ich im November was die Neuzugänge angeht wieder über die Stränge geschlagen. 

Nachdem ich den Film gesehen habe konnte ich einfach nicht anders (bei Weltbild für 29,99€)

Quelle

Auch hieran konnte ich nicht vorbei. Teil 1+2 standen bereits im Buchregal und bei 1,99€ pro Buch durften Teil 3-6 auch gleich einziehen

Quelle

Soul Seeker Band 2 habe ich mir von meinem Amazon Guthaben gegönnt

Quelle

Nightmares hatte ich ja bereits als Druckfahne und das Print ist auch eingetroffen (Reziexemplar)

Quelle

Gratis-Aktionen von Amazon: Obsidian e-short und Weltenkuss

Quelle
Quelle












Und als Schnäppchen für 1,99€ bei Amazon "Dark Canopy"

Quelle

Habt ihr euren SUB fleißig abbauen können oder kommen bei euch auch immer tolle neue Bücher dazwischen?





1 Kommentar:

  1. Da sind einige Bücher dabei, die ich auch sehr gerne hätte ;)
    Die 'Maze Runner'-Trilogie bekomme ich zu Weihnachten, das weiß ich sogar schon. Ich habe bis jetzt aber auch noch nicht den Film gesehen, deshalb bin ich extrem gespannt auf die Bücher :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...